Win 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den Geräten

Helfe beim Thema Win 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe seid gestern Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Laptop. Er baut keine Verbindung zwischen dem Laptop und dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasZ91, 14. Januar 2021.

  1. ThomasZ91
    ThomasZ91 Gast

    Win 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den Geräten


    Hallo Zusammen,


    ich habe seid gestern Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Laptop. Er baut keine Verbindung zwischen dem Laptop und dem Handy / Tastatur oder Kopfhörer auf.

    Daraufhin habe ich die Verbindung zwischen Bluetooth TastaturHama und Laptop gelöscht und versucht neu zu installieren brachte nichts.



    Folgendes habe ich im Anschluss versucht:


    - Treiber deinstalliert und wieder installiert

    - Nach Windows Update Wiederherstellungspunkt gewählt und zurückgesetzt.

    - Über CMD -> REGEDIT Schlüssel gelöscht der angeblich laut anderen Foren dafür schuld sein kann


    Dann irgendwann die Lust verloren und Windows neu installiert.


    Aktueller Stand:


    - Win 10 mit aktuellsten Treibern

    - Bluetooth Treiber alle aktualisiert und starten auch jedoch wird keine Verbindung aufgebaut.

    - Geräte Manager hat keine unbekannten Dateien oder ähnliches

    - PC ist ca 8 Jahre alt und wurde damals über die Firma CSL in Hannover nach Kundenwunsch zusammengebaut.


    Ich verliere langsam die Lust an Windows 10 .....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den Geräten

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den Geräten - Ähnliche Themen - Win Bluetoothverbindung funktioniert

Forum Datum

Keine Bluetoothverbindung möglich.

Keine Bluetoothverbindung möglich.: Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-bluetooth/ff25e5eb-f1e4-4173-a695-78017e55aff0 gebe ich hier mal ein kurzes Update.Wie von mir von Anfang an vermutet war der Bluetooth Controler defekt. Sprich alle Tipps in dem...

Surface 17. Februar 2023

Bluetoothverbindung windows 10

Bluetoothverbindung windows 10: Hallo, habe probleme mit Bluetooth.Mir wird angezeigt Geräte sind verbunden, aber es ist kein datenaustausch möglich. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt: Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem: - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen Geräten. Bei dem Versuch, ein Smartphone Android gegen den Latop zu schalten, funktioniert es nur, wenn auf dem Laptop die entsprechende App...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Beim Versuch eine Aplic Tastatur mit einem Surface zu koppel, erschien am Surface eine PIN die, leider von mir leider nicht notiert wurde. Vielmehr habe ich die PIN direkt eingegen und dabei eine Falscheingabe getätigt. Die Verbindung kommt nicht zustande. Vielmehr fordert das System nun ständig...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?: Hallo, ich habe einen Problem mit meinem PC (Windows 10). Ich kann mich mit keinen Geräten verbinden und habe bereits so gut wie alles ausprobiert. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-funktioniert-nicht-windows-10---keine-verbindung-mit-geraet-moeglich

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Ich versuche, meinen Laptop mit meinem Mobiltelefon zu verbinden. Obwohl ich beide Geräte auf "Bluetooth" eingestellt habe, klappt die Verbindung nicht. Wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht

Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht: Bringe keine Verbindung zum Headset zusammen, erkennt auch es nicht, sondern zeigt irgend ein Gerät an, das eigentlich nicht vorhanden ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

meine Internetzugang aber begrenzt. Die Verbindung über andere Geräte funktioniert aber problemlos.

meine Internetzugang aber begrenzt. Die Verbindung über andere Geräte funktioniert aber problemlos.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in meinen Home PC eine SSD und eine HDD. Auf der SSD ist Windows 10, vorher Windows 7. Nach lösen der Verbindung meiner HDD wollte ich den PC hochfahren, leider war dies nicht mehr möglich ( es kam kurz Fehler und danach lief nichts mehr). Auch nach...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Win 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den Geräten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop baut im win 10keine bluetoothverbindung auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden