Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD
Helfe beim Thema Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit einiger Zeit bzw. seit einem der letzten Win$-Updates??? benötigt einer unserer PCs extrem lang zum Booten. Genauer: nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Puffin14, 7. April 2023.
Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD
Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD - Ähnliche Themen - Win boot angesteckter |
Forum | Datum |
---|---|---|
MacOs auf eine Hdd laden und booten?MacOs auf eine Hdd laden und booten?: hi habe nen pc mit win 10 drauf und möchte auf die Hdd MacOs laden und dann im Bios über die Hdd booten, habe win 10 auf der ssd wollte fragen ob das geht und ob ich irgendwas beachten muss, danke im voraus :D Lg https://www.gutefrage.net/frage/macos-auf-eine-hdd-laden-und-booten |
Windows 10 Support | 12. Januar 2022 |
Windows kann ohne HDD nicht booten?Windows kann ohne HDD nicht booten?: Hallo, mein Problem lautet wie folgt: Einer meiner HDD macht komische Geräusche, diese haben mich stark genervt und deswegen habe ich sie darauf formatiert und wollte sie ausbauen. Dann habe ich aber gemerkt das ich obwohl ich Windows auf meiner C: SSD installiert habe, ich ohne die HDD den PC... |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
win 10 booten?win 10 booten?: ich will gerade win10 installieren doch dann kam das: [ATTACH] was ist das und wie kann ich das beheben Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/win-10-booten |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
win 10 auf hdd neupc?win 10 auf hdd neupc?: Normalerweise ist es ja so dass eine Hdd Erst einmal erkannt werden muss Nun ist es so Dass ich einen pc einrichten werde in der eine HDd direkt verbaut ist ohne Betriebssystem Auf was muss ich bei der erst Einrichtung mit usb stick achten? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-hdd-neupc |
Windows 10 Support | 28. Juli 2020 |
Lag win 10 2004Lag win 10 2004: Hey, ich habe ein Problem mit der neuen win Version 2004. seit der win Version 2004 habe ich immer das Problem wenn ich mein PC nach längeren Zeit Neustart das Windows anfangt immer etwa jede Sekunde zu Frames dropped und zwar Bild und Ton. auch die Maus und alles lagt dann immer etwa 1 sek.... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2020 |
Win 10 von HDD auf SSDWin 10 von HDD auf SSD: Hallo, ich habe in meinen Medion Akoya P7612 zur 500 GB HDD eine 500 GB SSD von Crucial eingebaut. Ich habe dann die HDD mit der Crucial Software auf die SDD gecloned und dann im Bios die Startreihenfolge so verändert, dass von der SDD zuerst gebootet wird. Es erfolgt aber weiterhin der Start... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2018 |
SSD mit Win 10 kann nicht booten, da der Bootsektor für beide Systeme auf der HDD sitztSSD mit Win 10 kann nicht booten, da der Bootsektor für beide Systeme auf der HDD sitzt: Hallo, ich habe auf einer HDD Win 7 laufen. Auf einer SSD habe ich ein neues Win7 installiert und auf Win 10 upgegradet. Dummerweise ist nun der Bootsektot für BEIDE Medien auf der HDD. Erst fand ich es gut, da ich wählen konnte welches Win ich hochfahre. Nun möchte ich die HDD abklemmen und... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2016 |
WIN 10 update booten von "USB-ZIP", HDD"disabled"WIN 10 update booten von "USB-ZIP", HDD"disabled": Liebe community, habe einen win10 USB-stick erworben und will diesen via USB booten. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung: Invalid partition table. Weitere Infos: Habe mehrere Partitionen auf der Festplatte, Änderungen im BIOS habe ich vorgenommen (booten von "USB-ZIP", HDD"disabled" und... |
Windows 10 Support | 25. März 2016 |