Win 10 Clean Install - Surface Pro 4

Helfe beim Thema Win 10 Clean Install - Surface Pro 4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Auf meinem Surface Pro 4 würde ich sehr gerne einmal Win 10 neu aufsetzen, aufgrund von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ayumio, 6. März 2017.

  1. Ayumio
    Ayumio Gast

    Win 10 Clean Install - Surface Pro 4


    Hallo liebe Community,


    So langsam bin ich am verzweifeln. Auf meinem Surface Pro 4 würde ich sehr gerne einmal Win 10 neu aufsetzen, aufgrund von diversen Fehlern (Update, Netzwerk, Dienste, Store usw.). Ich habe es mit "Zurücksetzen" und "Wiederherstellen" versucht, beides schlägt fehl oder startet erst gar nicht. Wenn ich versuche mit dem Media Creation Tool ein Bootfähigen USB Stick zu erstellen bekomme ich während des Prozesses ebenfalls eine Fehlermeldung.

    Somit habe ich mir mit einem anderen PC (Win 7 Home) versucht einen USB Stick übers MCT zu erstellen. Leider findet MCT den USB Stick nicht (bekanntes Problem unter Win7). Somit habe ich mir eine ISO Datei erstellen lassen und diese mittels Rufus auf den USB Stick installiert.

    Soweit so schlecht. Nun müsste ich vom USB Stick aus booten und Win 10 installieren können. Leider öffnet sich beim booten kein Menü an dem ich das Bootmedium auswählen kann. Ich würde gerne einen absoluten clean install durchführen (SSD formatieren). Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Verwendete Image: "Surface Pro 4 - Windows 10 Version 1607"


    https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/warranty-service-and-recovery/downloadablerecoveryimage

    https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/warranty-service-and-recovery/usbrecovery?os=windows-10&=undefined

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4

Die Seite wird geladen...

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Win Clean Install

Forum Datum

Windows 10 clean install auf Surface Laptop 3 / 4 ...

Windows 10 clean install auf Surface Laptop 3 / 4 ...: Hallo allerseitszu der Frage habe ich folgenden link gefunden, komme aber nicht weiter. https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/surf3-surfupdate/surface-3-how-to-clean-install-windows-10/73b1b864-da90-4b40-9138-2f7ca90ca43egibt es eine aktuelle Anleitung?dankevg louis Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2021

Win 10 Clean Install Fehler 0x80070570

Win 10 Clean Install Fehler 0x80070570: Hallo, ich habe bereits alles mögliche durchgesucht aber noch keine hilfreiche Antwort erhalten. Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft und wollte auf diese WIn 10 neu installieren. Allerdings bricht diese immer wieder ab mit dem Fehlercode 0x80070570. Die Datei habe ich neu...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Surface 4 Pro Win10 Clean install

Surface 4 Pro Win10 Clean install: Hallöchen, ich habe hier mein neues Surface 4 Pro Modell 1724 wo ich versehentlich bitlocker aktiviert habe und mir den wiederherstellungsschlüssel nicht ausgedruckt habe, Nya jedenfalls habe ich das Wiederherstellungsmenü geöffnet und danach die Eingabeaufforderung,dann habe ich via...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?: Servus ! Unglaublich aber wahr: ich erhalte in den nächsten Tagen mein viertes (!) Austauschgerät für mein defektes Surface Pro 4. Jedes Austauschgerät war bisher ebenfalls defekt und nicht zu gebrauchen. Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht, sowas habe ich von Microsoft nicht erwartet....

Surface 5. Juli 2018

Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro

Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro: Hallo, ich habe mir durch das Media Creation Tool von Microsoft die nagelneue, offizielle Windows 10 Version 1703 gezogen. Nach einem Clean-Install auf meinem Surface 4 Pro habe ich das erste mal seit Jahren einen Bluescreen gesehen. Hier ein Foto davon: Wer kann mir sagen, welches Problem...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows 10 pro Clean install

Windows 10 pro Clean install: Hallo, Ich haben mein Windows zehn Notebook auf Windows 10 pro aufgerüstet. Ich möchte nun einen Clean install machen. Geht dies ohne zuvor Windows 10 zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Windows 10 clean install

Windows 10 clean install: Hallo, ich hab vor kurzem von windows 7 auf windows 10 ubgegradet. Danach wollte ich eine clean-installation machen und hab die ssd-festplatte formatiert. Danach habe ich mit dem media-creation-tool versucht eine bootfähige DVD von Windows 10 zu erstellen, um auf meinem Desktop Computer den...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo habe upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 gemacht und auch win10 pro bekommen. nach einem clean install erhalte ich nur home und keine Aktivierung. was kann ich tun. ich habe die iso Datei aus dem mediacreationtool 1511 erstellt und auf einen bootfähigen stick für uefi erstellt....

Windows 10 Support 9. März 2016

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 4 neu aufsetzen

    ,
  2. surface pro neu aufsetzen

    ,
  3. surface pro 4 windows 10 neu installieren

    ,
  4. surface pro 4 clean windows install
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden