Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen
Helfe beim Thema Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich versuche vergebens den Ordner "Dokumente" in die Sicherung des Dateiversionsverlaufes hinzuzufügen. Ich habe Windows 10 gehe unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lemorne, 2. Februar 2018.
Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen
Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen - Ähnliche Themen - Win Dateiversionsverlauf Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner in DateiversionsverlaufOrdner in Dateiversionsverlauf: Liebe Windowshelfer, In Einstellungen -> Update & Sicherheit ->Sicherung -> Unter Dateiversionsverlauf (ein) Weitere Optionen -> Diese Ordner sichern (leer) -> Ordner hinzufügen kann ich zwar Ordner aussuchen und auf "Diesen Ordner auswählen" klicken, aber nach kurzem Auftauchen des... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juli 2023 |
Dateiversionsverlauf Win 10Dateiversionsverlauf Win 10: Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlercode 0x80070020". Diese Information hilft nicht weiter. _Wie kann ich den Dateiversionsverlauf... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2021 |
Windows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügenWindows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen: Hallo,Das Thema wurde hier besprochen, blieb aber ungelöst und wurde wie oft gesperrt.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win10pro-dateiversionsverlauf-laufwerk/6ba1835c-922a-41cf-9345-b3d25019d7deich habe 5 physische Laufwerke angeschlossen. Zwei davon sind ein RAID 1 an einer... |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Dateiversionsverlauf Verzeichnis hinzufügenDateiversionsverlauf Verzeichnis hinzufügen: Hallo, ich möchte im Dateiversionsverlauf nicht nur Bibliotheken, Desktop, Kontakte und Favoriten sichern, sondern darüber hinaus auf ein ganzes Verzeichnis mit Unterverzeichnissen. Wie kann ich das erreichen? Ich habe unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Sicherung / weitere... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Februar 2020 |
Dateiversionsverlauf in WIN 10Dateiversionsverlauf in WIN 10: Hallo, da ich wieder ein neues Notebook habe wollte ich wissen, da der Dateiversionslauf auf AUS steht ob ich diesen korrekterweise auf EIN stellen soll? BG Carmentessi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2018 |
Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügenWin10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen: hi, ich habe einen 2 Jahre alten PC mit einer SSD, auf der Win10x64 läuft (Vol. C), und einer 2TB WD-Festplatte (Vol. D). Die Festplatte hatte leider Lese-/Schreibfehler lt. Crystaldisk und ich mußte sie austauschen. Um den Dateiversionsverlauf wieder einzurichten, wollte ich nach dem... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügenWin10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen: hi, ich habe einen 2 Jahre alten PC mit einer SSD, auf der Win10x64 läuft (Vol. C), und einer 2TB WD-Festplatte (Vol. D). Die Festplatte hatte leider Lese-/Schreibfehler lt. Crystaldisk und ich mußte sie austauschen. Um den Dateiversionsverlauf wieder einzurichten, wollte ich nach dem... |
Windows 10 Support | 9. August 2017 |
Ordner im Dateiversionsverlauf einschließenOrdner im Dateiversionsverlauf einschließen: Hallo Community, ich weiß, dass "Best-Practice" bei der Konfiguration des Dateiversionsverlauf ist, dass man Bibliotheken sichert. Ich hätte aber schwören können, dass man in erweiterten Einstellungen des Dateiversionsverlauf auch einzelne abweichende Ordner hinzufügen kann. Wenn ich jetzt in... |
Windows 10 Support | 19. März 2016 |