Win 10 Daten sichern nötig?

Helfe beim Thema Win 10 Daten sichern nötig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich baue heute einen neuen PC. Habe einen alten mit Windows 10 und Fotos etc. Ich möchte die Festplatte aus den alten PC in den neuen einbauen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marshmello382, 20. Juli 2020.

  1. Marshmello382
    Marshmello382 Gast

    Win 10 Daten sichern nötig?


    Hallo ich baue heute einen neuen PC. Habe einen alten mit Windows 10 und Fotos etc. Ich möchte die Festplatte aus den alten PC in den neuen einbauen. Muss ich die Daten sichern wenn ja wie oder kann da nichts schief gehen. LG

    :)
     
    #1 Marshmello382, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schief gehen kann immer was. Wenn du wichtige Daten/Fotos hast, dann sichere diese vorsichtshalber auf eine externe Platte. Sicher ist sicher.
     
    #2 zisselmann, 20. Juli 2020
Thema:

Win 10 Daten sichern nötig?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Daten sichern nötig? - Ähnliche Themen - Win Daten sichern

Forum Datum

Daten sichern bei Dowgrade Win 11 auf 10?

Daten sichern bei Dowgrade Win 11 auf 10?: Hallo, ich wollte kurz und knackig fragen ob das funktioniert, wenn ich auf Windows 10 downgraden will, ob ich mir einfach die Programme Ordner und den Benutzer Ordner kopieren, kann und dann später einfügen kann, sodass ich die wichtigsten Sachen noch habe....

Windows 10 Support 4. August 2023

Computer Daten sichern?

Computer Daten sichern?: Ich habe eine Windows 7 64Bit Pc der echt Macken hat und deswegen möchte ich alle Daten die dadraus sind sichern möglichst mit einem Programm das kostenlos ist, da die interne Datensicherung von Windows MD funktioniert. Und außerdem muss ich mich herausfinden wie ich Word und die ganzen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Daten sichern, wie?

Windows 10 Daten sichern, wie?: Hallo! Heute Abend zeigte mir Windows 10 ein Update an. Ich auf jetzt neu Starten. Leider fuhr der PC nicht mehr hoch. Auch im Abgesicherten Modus ging nichts mehr. Ich habe die Festplatte ausgebaut, in ein externes Gehäuse geschoben und am Laptop angehängt. Ich sehe die Daten die vorher auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Daten sichern

Daten sichern: Hallo, ich habe blöderweise meine Daten nicht auf einer seperaten Platte gesichert. Leider läßt sich Win.10 Prof. jetzt nach einem Update nicht mehr starten. Ich habe alle Bord eigenen Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich die Daten noch Sichern möchte, habe ich noch keine...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10

Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10: Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Ich habe Probleme mit dem sichern von Daten. Laufwerk C ist gesichert. Jetzt gab ich Laufwerk D hinzu und klickte auf jetzt sichern es lief wenig sekunden und dann war schluss und es erschien wieder der Button ..jetzt sichern...was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2017

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Hallo, Ich möchte gerne meine Daten Sichern und habe auch eine Festplatte von Toshiba, die über 500 GB verfügt, jedoch wird mir die Festplatte nicht beim Dateiversionsverlauf angezeigt. Es wird nur dauerhaft nach einem Laufwerk gesucht, aber es wird keins gefunden. Drauf zugreifen kann ich,...

Windows 10 Support 4. September 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Win 10 Daten sichern nötig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden