Win 10 - Editor plötzlich in Englisch

Helfe beim Thema Win 10 - Editor plötzlich in Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich nutze Win 10 Enterprise in Deutsch. Aus irgendeinem Grund ist das Menü im Editor und Wordpad plötzlich in Englisch. Alle anderen Programm-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Win 4711, 9. März 2022.

1. Win 4711
    Win 4711 Gast

Hallo,ich nutze Win 10 Enterprise in Deutsch. Aus irgendeinem Grund ist das Menü im Editor und Wordpad plötzlich in Englisch. Alle anderen Programm- und App-Menüs sind weiterhin in Deutsch. Alle Regional- und Spracheinstellungen sind offensichtlich richtig.Wie bekomme ich alle Programme wieder in Deutsch?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Editor plötzlich in Englisch - Ähnliche Themen - Win Editor Englisch

Forum Datum

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist: Liebe WIndows-Gemeinde, Der Rechner meiner Mutter zeigt seit heute ein komisches Phänomen: Obwohl sie Spracheinstellung in der Systemsteuerung auf DEUTSCH steht agieren die Win-Apps (u.a. MAIL und FOTOS, also die Win-Standard-Programme) auf Englisch. In den Tool selber finde ich keine...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2022

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10: Hallo ihr lieben, Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich geklickt, die Optionen sind amerikanische Englisch mit deutschem Keyboard oder britisches Englisch mit deutschem Keyboard. Mein Passwort geht auch...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Plötzlich einige Befehle in englisch

Plötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K. Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem. Aus einem anderem Programm...

Windows 10 Insider 8. Mai 2019

Plötzlich einige Befehle in englisch

Plötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K. Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem. Aus einem anderem Programm...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Systembenachrichtigungen plötzlich auf Englisch

Systembenachrichtigungen plötzlich auf Englisch: Hallo, seit dem heutigen Update auf Build .297 werden mir alle Systembenachrichtigungen auf Englisch angezeigt obwohl die Systemsprache Deutsch ist und ich nicht verändert habe. Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2017

Appnamen und Inhalte plötzlich teilweise in Englisch

Appnamen und Inhalte plötzlich teilweise in Englisch: Ohne erkennbaren Grund werden im Startmenü plötzlich einige Windows Apps (z.b. Solitär..) auf Englisch angezeigt. Die Systemeinstellungen stehen auf Deutsch, es sind keine weiteren Sprachen in erweitert angelegt. Was kann ich tun? Vielen Dank! Uli Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Startmenü plötzlich teilweise in Englisch

Startmenü plötzlich teilweise in Englisch: Die Startmenü - Apps Alarm ,Rechner , Wetter und Kontakte sind plötzlich in Englisch. Hab Virenprogramm und Malewareprogramm bereits komplett durschlaufen lassen. Keine Bedrohungen gefunden. Was kann das sein. Systemwiederherstellung nicht möglich da kein Wiederherstellungspunkt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Win 10 Mail auf Englisch

Win 10 Mail auf Englisch: Guten Tag, Seit nun gut zwei Tagen ist meinen Mail App von Win 10 auf Englisch und nicht mehr auf Deutsch. Wie kann ich dieses ändern? Mit freundlichen Grüßen Pascal Schulz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Win 10 - Editor plötzlich in Englisch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden