win 10 erkennt keine bluetooth mehr

Helfe beim Thema win 10 erkennt keine bluetooth mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi habe ein problem mein win 10 erkennt keine BT sticks mehr habe schon ein neuen gekauft weil ich dachte er währe kaputt ist aber nicht so win hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olaf P, 6. September 2023.

1. Olaf P
    Olaf P Gast

hi habe ein problem mein win 10 erkennt keine BT sticks mehr habe schon ein neuen gekauft weil ich dachte er währe kaputt ist aber nicht so win hat irgend wie ein problem die treiber zu installieren es kommt immer nur fehler meldung die meldung lautet beim aktualisieren beim installieren der treiber für ihr gerät ist in windows ein problem aufgetreten windows hat treiber für das gerät gefunden bei der installation ist jedoch ein fehler aufgetreten einer der isntaller für das gerät kann die installation zurzeit nicht ausführenich weiß nicht mehr weiter was ich machen kann brauche das bt für d

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win-10-erkennt-keine-bluetooth-mehr/067a1cb3-feb9-469d-a7fa-360b6bfd4b76

#2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

win 10 erkennt keine bluetooth mehr - Ähnliche Themen - win erkennt bluetooth

Forum Datum

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste Intention war, die Soundbar via Toslink mit dem PC zu verbinden. Kabel ist immer besser. Tja, was...

Windows 10 Support 3. März 2023

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bloutooth-erkennt-kein-geraet-windows-10

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 erkennt Bluetooth Adapter nicht?

Windows 10 erkennt Bluetooth Adapter nicht?: Guten Tag, ich versuche grade meine Wii-Fernbedienung über meinen USB-Bluetooth Adapter am PC zu verbinden, jedoch funktioniert es nicht und Windows sagt, Bluetooth wäre nicht eingeschaltet, obwohl der Adapter in der Buchse steckt und bei "Geräte und Drucker" wird auch der Adapter als...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr

Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr: Seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert das Senden mit Bluetooth nicht mehr. Das Pairing klappt; es wird angezeigt: verbunden. Im Popup - Fenster verschwindet nach wenigen Sekunden die Verbindungsnachricht und es kann nichts an den PC gesendet werden. Da die anderen gekoppelten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Bluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhanden

Bluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo Forum, habe gestern, wie von mehreren Medien empfohlen, das neue Windows Update KB4078130 manuell eingespielt. Nach einem Neustart hat sich dann Win10 nicht mehr mit meinem Samsung Soundbar verbunden. Nach einer Bluetooth Problembehandlung bekam ich die Fehlermeldung das Bluetooth auf...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.: Hallo seit dem Creators update (vermute ich) erkennt Windows meine externen Festplatten nicht mehr, bzw. sie werden erkannt , aber bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr und lassen sich somit nicht öffnen. Der 32Gb Usb Stick wird erkannt und sofort geöffnet. 3 verschiedene externe Festplatten...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Win 10 Bluetooth

Win 10 Bluetooth: Guten Tag, nach Umstellung von win 7 auf win 10 funktioniert Bluetooth nicht mehr. Auf dem PC ist im Gerätemanager Bluetooth nicht aufgeführt. In der Programmübersicht ist Bluetooth win7 gelistet. Ich bin sehr unerfahren und technisch nicht sehr begabt, mit fast 70 Jahren finde ich keine...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

nach upgrade von win 8.1 auf win 10 erkennt win 10 das touchpat nicht mehr

nach upgrade von win 8.1 auf win 10 erkennt win 10 das touchpat nicht mehr: habe es schon mit alle bekannten bordmittel probiert, inklusive bei acer den aktuellen treiber herundergeladen und installiert. leider erfolglos. mein PC ist ein Acer Aspire ES1 111M-C56AA. hat jemand eine ahnung an was es liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

win 10 erkennt keine bluetooth mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden