Win 10 Evaluierungskopie läuft 01.06.17 ab

Helfe beim Thema Win 10 Evaluierungskopie läuft 01.06.17 ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin mir sehr sicher, eine Vollversion-Lizenz gekauft zu haben, die unbegrenzt gültig ist, finde aber die Rechnung leider nicht. Kann es damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasRiesebeck001, 25. Januar 2017.

  1. AndreasRiesebeck001
    AndreasRiesebeck001 Gast

    Win 10 Evaluierungskopie läuft 01.06.17 ab


    Ich bin mir sehr sicher, eine Vollversion-Lizenz gekauft zu haben, die unbegrenzt gültig ist, finde aber die Rechnung leider nicht.


    Kann es damit zusammenhängen, daß ich jetzt Insider Preview Builds beziehe und dadurch wieder nur eine Eval-Lizenz habe ?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasRiesebeck001, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Evaluierungskopie läuft 01.06.17 ab

Die Seite wird geladen...

Win 10 Evaluierungskopie läuft 01.06.17 ab - Ähnliche Themen - Win Evaluierungskopie läuft

Forum Datum

Mein Buid läuft ab-Hilfe.

Mein Buid läuft ab-Hilfe.: Xaver Xaver Hallo Forum Windows 10. Seit geraumer Zeit bekomme ich die Aufforderung das mein Buid abläuft, ich möge mir bitte einen neuen Buid zulegen. Bevor ich die unmöglichen Änderungen vornehme, bitte ich zunächst um einen Rat. Mit freundlichem Gruß Xaver Xaver

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Win 10 Build läuft ab?

Win 10 Build läuft ab?: Mein Windows 10 Build läuft in 2 Tagen ab. Was soll ich tun? Es ist ein Insider-Preview. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-build-laeuft-ab

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows läuft ab

Windows läuft ab: Finde aber keinen Key zum aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Evaluierungskopie?

Evaluierungskopie?: Hallo, Habe meinen Rechner neu aufgesetzt, und seit dem steht da das ich eine Evaluierungskopie habe? ich hab nur den Code, aber keine CD, darum musste ich das windows runterladen, aber aktiviert wurde es automatisch mit meinem konto von microsoft... is das jetzt was schlimmes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Win 10 läuft nicht wie es soll

Win 10 läuft nicht wie es soll: Hallo liebe Community, also erstmal ich bin kein technik pro sondern ein normaler mensch der sich einfach nur win 10 gekauft und auf seinen laptop gemacht hat. So zu meinem Problem, ich habe mir win 10 home - version 1607 gekauft und auf meinen laptop installiert der neu gekauft war und ohne...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Lizenz läuft ab

Lizenz läuft ab: Hallo, ich habe am 23.6.16 mein Win8 auf Win10pro 64bit geändert. Das neue Win10 habe ich mir von der Microsoft Seite geladen und installiert und aktiviert. Seit ein paar Tagen kommt die Meldung, das die Lizenz bald abläuft. Ich habe festgestellt, das ich einen Volumenschlüssel aktiviert...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt

Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt: Hallo, ich bin schon lange WIndows Insider.. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme, dass meine Evaluierungskopie ausläuft und mein Recher deshalb bald regelmäßig neustartet.. Allerdings wird angezeigt, dass mein rechner auf dem neusten stand wäre.. Schon mal vielen Dank...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Evaluierungskopie?

Evaluierungskopie?: Auf meinem Desktop wird rechts unten das angezeigt: [IMG] Und wenn ich bei Ausführen "winver" start, erscheint das: [IMG] Was bedeuted das "Evaluierungsversion. Gültig bis 16.07.2016 01:59" ?? Bedeutet das, dass Windows 10 nach diesem Datum nicht mehr gültig ist? Ich habe mein Windows 8.1...

Windows 10 Support 3. September 2015

Win 10 Evaluierungskopie läuft 01.06.17 ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden