Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht

Helfe beim Thema Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen betagten Acer bisher problemlos laufen. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dragsug, 3. Januar 2019.

1. dragsug
    dragsug Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen betagten Acer bisher problemlos laufen. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk nicht mehr korrekt. Gerät deinstallieren hab ich schon gemacht, Win10 installiert ja automatisch neu beim nächsten Start. Hat aber nichts gebracht. DVD wird erkannt, Textdateien ansehen geht problemlos, aber das Starten von EXE-Dateien dauert ewig. Laut Gerätemanager funktioniert das Gerät einwandfrei.

Hat jemand irgendeine Idee, was ich probieren könnte? :-/

Viele Grüße an alle

Thomas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Win EXE DVD

Forum Datum

Start von WIN 10 über SATA funktioniert nicht

Start von WIN 10 über SATA funktioniert nicht: Hallo und guten Tag.Ich habe ein Problem, zu dem ich keine Lösung gefunden habe.Mein Mainboard Asus P8 H77-M hat ab und zu kleine Probleme.Da ich von Windows 10 auf 11 updaten möchte, brauch ich ein neues Mainboard.So weit so gut.Vorsorglich will ich mit meinem Betriebssytem und den...

Windows 10 Support 8. Dezember 2022

Exe Programm im FreeDOS starten?

Exe Programm im FreeDOS starten?: Hallo zusammen versuche gerade im FreeDos von meinem Sticker windows neu zu installieren. Geht das überhaupt die setup.exe zu starten oder muss ich einen anderen Weg suchen? Muss ich extra dateien auf den Stick ziehen oder gibt es eine Möglichkeit? Bild als Anhang [img]...

Windows 10 Support 30. April 2020

Einige .exe Applikationen starten nicht

Einige .exe Applikationen starten nicht: Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im Task-Manager auf, doch "verschwinden" danach wieder (angehalten). So lässt sich Microsoft Word nicht starten, aber Microsoft Excel. Ich habe im...

Windows 10 Support 29. September 2019

msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Win 10 Start Taste funktioniert nicht

Win 10 Start Taste funktioniert nicht: Win 10 Start Taste funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows 10 sperrt .exe aus dem DVD-Laufwerk

Windows 10 sperrt .exe aus dem DVD-Laufwerk: Hallo, ich will die Druckersoftware per CD installieren und bekomme folgende Fehlermeldung: [IMG] ich bin der Admin, kann aber die Einstellung nicht finden. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

WinHlp32.exe für Win 10

WinHlp32.exe für Win 10: Kann WinHlp32 unter Win10 nicht installieren, was soll ich tun, damit ich meine Programmiertools richtig nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht

DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht: Hallo Ich habe ein kleines Problem : Seit ich Windows 10 Home 64 bit als Upgrade installiert habe, funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe meinen PC anschließend formatiert und nochmals - zuerst Win 7 mit aktivierung, dann Win 10 Home als Upgrade installiert. Solange nur...

Windows 10 Support 13. August 2015

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden