Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.
Helfe beim Thema Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cerubim, 7. Februar 2024.
Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.
Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden. - Ähnliche Themen - Win Explorer ruckelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden ladenWindows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2024 |
Auf Windows 10 alles löschen bis auf ausgewählte Dateien?Auf Windows 10 alles löschen bis auf ausgewählte Dateien?: Hallo. Ich würde Gerne mal alles löschen bis auf so Sachen wie Steam, Discord und 1-2 Spiele. Geht das irgendwie ein bisschen Schneller als nur über den Papierkorb? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alles-loeschen-bis-auf-ausgewaehlte-dateien |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2022 |
Explorer extrem langsam bei OneDrive OrdnernExplorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern: Liebe Community,ich habe folgendes Problem.Ich nutze OneDrive und synchronisiere auch einige SharePoint Ordner. Bis vor kurzem hatte ich einen Mac und das hat dort alles ganz gut funktioniert.Nun bin ich vor kurzem auf zurück auf Windows 10 umgestiegen und habe ein Lenovo ThinkPad X1 i7, 32 GB... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2021 |
Win 10 Datei-ExplorerWin 10 Datei-Explorer: Hallo,der Datei-Explorer ist ja nun ein uraltes Ding. Immer wieder aber überrascht er durch seltsames Verhalten:Öffnen des Expl., im linken Teilfenster kommt die Liste der Ordner, beginnend mit Schnellzugriff, Onedrive, Dieser PC und seinen Unterordnern. In "Dieser PC" wähle ich mein... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2021 |
Windows Desktop/Explorer Ruckelt/LangsamWindows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam: Hallo zusammen, da mein alter Rechner in letzter Zeit nach und nach kaputt gegangen ist, habe ich mir letzte Woche neue Teile für ein Ryzen PC bestellt. Nachdem ich jetzt endlich die ersten Startschwierigkeiten zum Großteil beseitigt habe, habe ich festgestellt, dass die Windows Performance... |
Windows 10 Support | 24. August 2017 |
Win 10: Datei-ExplorerWin 10: Datei-Explorer: Der Datei-Explorer schließt sobald ich im Feld "Suche" die ersten Buchstaben eingebe. Teilweise startet aber auch die Suche, bricht jedoch nach 5-10 Sek. ab und schließt den Wxplorer. Dieser Fehler tritt sowohl bei der Suche in C:, als auch in den 2 externen LW auf. Kennt jemand dieses... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
Ausgewählte Dateien im Datei-Explorer nicht hervorgehobenAusgewählte Dateien im Datei-Explorer nicht hervorgehoben: Hallo, ich habe seit Kurzem das Problem, dass ausgewählte Dateien und Ordner im Datei-Explorer nicht mehr hervorgehoben werden. Ich kann also nicht mehr erkennen, welche ich ausgewählt habe und welche nicht. Das ist sehr nervig. Weiß jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank schon mal im... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2016 |
Datei Explorer plötzlich sehr langsam ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet")Datei Explorer plötzlich sehr langsam ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet"): Hallo zusammen Ich habe leider ein Problem und andere Foreneinträge konnten mir noch nicht helfen. Datei Explorer ist plötzlich sehr langsam. Es kommt immer ewig lange die Nachricht ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet") mit dem grünen Balken. Auch wenn ich den Ordner kurz vorher schon mal... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2016 |