win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...

Helfe beim Thema win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den gesicherten Modus abschalten, bevor win10 hochfährt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkoSchulte, 4. August 2023.

1. FalkoSchulte
    FalkoSchulte Gast

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...

Wie kann ich den gesicherten Modus abschalten, bevor win10 hochfährt?

Weiterlesen...

#1 FalkoSchulte, 4. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win-10-f%C3%A4hrt-im-gesicherten-modus-nicht-hoch/4b7e5c86-884d-41fa-9fb9-e38fc2d4b4ba

Thema:

Die Seite wird geladen...

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren... - Ähnliche Themen - win fährt gesicherten

Forum Datum

Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Win 10 fährt nicht mehr hoch?: Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Gesichtserkennung Pin

Gesichtserkennung Pin: Warum brauche ich zum Einrichten der Gesichtserkennung eine Pin, wenn ich doch mein Password benutzen kann? Bild: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken: Hallo das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch Daten auf der Festplatte die ich unbedingt wieder benötige, es existiert keine Sicherheitskopie/ Backup. Habe ich irgendeine Chance da dran zu...

Surface 29. März 2020

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen Windows Laptop vor einer Woche gekauft und habe meine Gesichtserkennung sowohl PIN eingerichtet. Die Gesichtserkennung hat mich 3-Mal nicht erkannt, weshlab die Anmeldung durch den PIN erforderlich ist. Nun steht hier aber: Unter Einstellungen >Konten >...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Win 10 fährt nach dem upgrade nicht hoch

Win 10 fährt nach dem upgrade nicht hoch: Hallo Mein Win 10 Fährt nach dem upgrade nicht mehr hoch. Wer weiss da einen Rat? Danke Pascal Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Win 10 Fährt immer wieder hoch

Win 10 Fährt immer wieder hoch: wenn ich meinen rechner runterfahre dauert es ca.1 minute und dann fährt er wieder hoch.habe schon alles probiert..... hoffe hier kann mir einer weiterhelfen .... gruß dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win 10 fährt nach Upgrade nicht mehr hoch

Win 10 fährt nach Upgrade nicht mehr hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Win10. Habe es heruntergeladen und installiert auf meimem Win 7 Netbook, und alles lief ohne Problem. Ich bin dann dann auch ganz normal in die Win 10 Oberfläche gekommen. Anschließend sollte ich denn Rechner neu starten Und seit dem habe ich Probleme...

Windows 10 Support 14. August 2015

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden