Win 10 fährt langsam runter?

Helfe beim Thema Win 10 fährt langsam runter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie schon in meiner ersten Frage gesagt fährt mein pc mega langsam runter denkt ihr es hilft einmal komplett neu zu installieren? Habe bis jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian187978, 13. November 2019.

1. Fabian187978
    Fabian187978 Gast

Wie schon in meiner ersten Frage gesagt fährt mein pc mega langsam runter denkt ihr es hilft einmal komplett neu zu installieren? Habe bis jetzt nur Zurücksetzten mit persönlicheDokumente behalten gemacht das nichst gebracht denkt ihr das könnte was bringen?

:)

#1 Fabian187978, 13. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 fährt langsam runter? - Ähnliche Themen - Win fährt runter

Forum Datum

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.: Hallo! Habe Probleme mit hoch- und herunterfahren des PC. Diese Vorgänge sind sehr langsam. Schnellstart funktionirt auch nicht richtig. Modus Ruhezustand und Energie sparen funktionieren nicht. Villeicht kann mir jemand helfen. Selbst PC läuft gut.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam: Hallo, ich habe seit dem Update mehrere Probleme mit meinem PC: 1. der PC fährt nicht runter. Ich drücke auf Herunterfahren und es passiert nichts (zumindestens für eine sehr lange Zeit) 2. wenn ich z.B. Programme installiere und ich einen Zielordner auswähle, dauert das manchmal sehr lange....

Windows 10 Support 19. April 2017

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows 10 fährt unerwartet runter

Windows 10 fährt unerwartet runter: Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit das Probelm, dass mein PC ohne erfindlichen Grund runter fährt. Das Problem kann bei 'grosser' Last oder bei minimaler Last auftretten oder halt mal nicht. Im Durchschnitt fährt der PC so einmal am Tag runter. Der PC fährt runter und nach so ca.10...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Win 10 Pro fährt einfach runter

Win 10 Pro fährt einfach runter: Hallo, ich bin langsam genervt. Ich habe letztes Jahr ein Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro durchgeführt. Rechner ist ein ACER Aspire XC-603. Hat ja auch alles wunderbar geklappt und ich bin mit Win10 eigentlich sehr zufrieden. ABER es kommt mindestens 1mal pro Woche vor, das der Rechner...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus: Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus.Der Bildschim geht in ruhezustand und der Rechner geht nach berühren der Maus auf den Begrüßungsbildschirn....was kann ich tun damit der Rechner wieder wie vorher ausschaltet? Über einen Tip würde ich mich freuen.... MfG Michael...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 fährt nicht komplett runter

Windows 10 fährt nicht komplett runter: Hallo, seid dem update von 8.1 auf 10. fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Das Problem wurde in diversen Foren schon mehrfach beschrieben und ich habe auch schon alle Tipps pobiert nur nichts hat geholfen. Weder beim zuklappen des Deckels geht der Laptop in den Ruhezustand noch...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 fährt nicht vollständig runter

Windows 10 fährt nicht vollständig runter: Seit meinem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Ich fahre ganz normal runter, alles scheint ok, bis der Bildschirm aus geht, der Laptop aber weiter angeschaltet bleibt (Power-Leuchte leuchtet). Ab diesem Moment kann ich nichts mehr machen. Ganz...

Windows 10 Support 27. August 2015

Win 10 fährt langsam runter? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. seit Update 2004 pc fährt langsam runter

,
  2. pc fährt zu langsam runter windows 10 nach update