Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 %
Helfe beim Thema Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 % in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir hängt der updateprozess bei "features werden vorbereitet"seit über 35 minuten. Habe auch mittlerweile neu gestartet aber ich komme mit f8 auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminWQ, 4. Oktober 2015.
Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 %
Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 % - Ähnliche Themen - Win features vorbereitet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Update hängt bei 100%?Windows 10 Update hängt bei 100%?: Also mein Problem ist folgendes: Bei mir sind 2 neue Updates, eines ist ein Funktionsdate für 20h2 und das andere ein update für Microsoft Defender Antivirus. Das Update für 20h2 hängt jetzt schon seit geraumer Zeit bei 100%. Vielen dank schon im voraus. [img]... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
'Windows wird vorbereitet' hängt'Windows wird vorbereitet' hängt: Hallo, mittlerweile habe ich unzählige Versuche (min. 10) unternommen das Herbst-Update 1809 für Win10 Pro zu installieren. Der Update-Vorgang läuft problemlos bis zu 100%. Keine Fehlermeldungen! Beim automatischen Neustart danach erscheint mein Benutzername, 'Windows wird vorbereitet' und... |
Windows 10 Support | 30. November 2018 |
Windows Installer: Installation wird vorbereitet (hängt sich auf)Windows Installer: Installation wird vorbereitet (hängt sich auf): Liebe Community, seit rund zwei Monaten habe ich nun meinen neuen Laptop (Windows 10 vorinstalliert) an meinem e-Drum-Set angeschlossen. Hiermit werden Samples des Programms "EZ Drummer 2" angesteuert. Vor einigen Tagen kam das aktuelle Windows-Update raus und die entsprechende automatische... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2018 |
'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen''Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen': Guten Tag, seit gestern kommt die Meldung, dass die Features vearbeitet werden, 100% abgeschlossen. Ich habe gestern eine Stunde gewartet und danach versucht, den Laptop wieder hochzufahren, ohne Erfolg. Systemwiederherstellung funktionierte nicht, da ich keinen Wiederherstellungsschüssel... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2017 |
Windows 10 - Update hängt bei "Working on features 100% complete"Windows 10 - Update hängt bei "Working on features 100% complete": Mein Yogabook hat automatisch Updates geladen und einen Neustart durchgeführt. Inzwischen hängt es seit etwa einer halben Stunde bei der Meldung "Working on features - 100% complete - Don't turn off your computer". Leider weiß ich nicht, welche Windows 10-Version genau installiert ist und was... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2017 |
Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine ReaktionFeatures werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion: Windows 10, Computer wurde ordnungsgemäß heruntergefahren und am Morgen wieder ordnungsgemäß eingeschalten.... seit dem zeigt der Laptop stets an: Features werden vorbereitet 100% abgeschlossen und nichts anderes funktioniert mehr. Benöntige bitte eure Hilfe liebe Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2017 |
,,Installation wird vorbereitet" hängt,,Installation wird vorbereitet" hängt: ,,Installation wird vorbereitet" hängt sich immer bei 78% auf. Ich habe aber gestern erst mein Laptop ,,Acer Aspire" von Win 8 auf Win 10 erfolgreich geupdated. Habe dann eine Win 10 Installationscd-CD erstellt, sämtliche Partitionen formatiert und möchte nun Win 10 erneut aufspielen,... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
Windows 10 Insider Preview: Installation von Updates wird vorbereitet (100%) - hängtWindows 10 Insider Preview: Installation von Updates wird vorbereitet (100%) - hängt: Hallo, ich nutze die Windows 10 Insider Preview auf meinem Rechner. Aktuell hängt eine Aktualisierung bei 100% mit dem Installationsfortschritt „Installation von Updates wird vorbereitet (100%)“ – auch im Bild zu sehen. Wie löse ich dieses Problem? Es handelt sich um das Update 14328.... |
Windows 10 Support | 29. April 2016 |