Win 10 Fotoanzeige spinnt, wer kann helfen ...

Helfe beim Thema Win 10 Fotoanzeige spinnt, wer kann helfen ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid einigen Wochen verkleinert die Fotoanzeige von Win 10 meine Bilder beim öffnen. Es geht nicht um die Darstellung im Ordner sondern wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tanja 22, 24. Oktober 2022.

  1. Tanja 22
    Tanja 22 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Fotoanzeige spinnt, wer kann helfen ...


    Seid einigen Wochen verkleinert die Fotoanzeige von Win 10 meine Bilder beim öffnen. Es geht nicht um die Darstellung im Ordner sondern wenn ich ein Bild doppelklicke um es zu öffnen wird das Bild einen Bruchteil von Sekunden groß dargestellt ( so wie ich es gern hätte ) bevor es verkleinert wird. Klar ich könnte es wieder größer zoomen aber das ist nervig bei einer großen Anzahl von Bildern. In den Einstellungen der App habe ich schon versucht zu reparieren, zurückzusetzen und gelöscht um wieder neu zu installieren. nichts hat funktioniert. Kann mir wer helfen ???
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    nimm doch ein anderes Programm wie z.B.
    https://www.irfanview.de/download/
     
  4. Holzmüller
    Holzmüller Gast
    Rechte Maustaste auf dieses Foto/ öffnen mit / Andere App auswählen/ wähle Fot/ klicke unten Immer/ das war es

    Bild Pixel müssen natürlich stimmen ca. 900x600
     
    #3 Holzmüller, 24. Oktober 2022
  5. Tanja 22
    Tanja 22 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure schnellen Antworten. Habe Deinen Link gestern Abend und versch. andere Programme ausprobiert. Aber so richtig hat nichts geklappt. Nach dem Neustart hatte ich wieder das selbe Problem.
    " Holzmüller " hatte mich noch auf eine Idee gebracht mit den Pixeln, war aber auch nichts. Habe ein paar Fotos gemacht mit größter und geringster Auflösung. Selbst Bilder mit 3024 x 4032 werden verkleinert.
     
Thema:

Win 10 Fotoanzeige spinnt, wer kann helfen ...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Fotoanzeige spinnt, wer kann helfen ... - Ähnliche Themen - Win Fotoanzeige spinnt

Forum Datum

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?: Die Serviceanfrage 7039353774 wurde geschlossen. Konnte auch nicht mein Problem lösen. Website "rososan" kann aus Win 10 nicht gelöscht werden trotz Anwendung div. Virenscanner Norton, Avira. Bitte um Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Ethernet funktioniert nicht, kann wer helfen?

Ethernet funktioniert nicht, kann wer helfen?: Mein Ethernet sagt, dass "Netwerkkabel wurde entfernt) Realtek PCle GBE Family Controller. Jedoch funktioniert das Kabel und ist richtig angeschlossen. Netzwerkadaptertreiber sind aktualisiert und funktionieren. Windows ist auf dem neusten Stand. Es ist von heute auf Morgen bzw. von heute...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen?

Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen?: Hallo, obwohl ich nichts geändert habe kann ich von heute auf morgen keine Dateien vom Desktop mehr löschen oder verschieben, in den Ordnern geht es aber. Ich erhalte dann die Fehlermeldung sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diese Datei zu löschen. Obwohl ich Admin bin und auch...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 Problem kann wer helfen?

Windows 10 Problem kann wer helfen?: Meine Probleme: Eine Festplatte ist kaputt (Lautes komisches Geräusch/100% Auslastung/Blue Screen) Mein Benutzer wurde resettet(Einstellungen (App und System) Windows wird vorbereitet) Soundkarte wird nicht mehr erkannt (aber nicht so wichtig) Also alles begann damit das ein anderer PC immer...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Habe kein sound kann wer helfen?

Habe kein sound kann wer helfen?: Hallo ich habe vor ein paar minuten meinen treiber für meine grafikkarte (radeon rx580) aktuallisiert und jetzt erkennt windows keine audio geräte mehr. https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-sound-kann-wer-helfen

Windows 10 Support 9. November 2020

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?: Jedes Mal kommt der Mist. Meine ganzen Dateien sind dann wieder weg. (Lokales Konto) und die Menüleiste ändert sich auch in die Werkseinstellungen. Habe Windows neu installiert. Was kann ich dagegen tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-helfen-bei-dem-windows10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?: Ich benutze Windows 10 und habe nirgendswo Ton außer in Teamspeak 3. Was soll ich dagegen tun denn ich habe auch schon den Lautstärkenmixer überprüft und auch dort ist alles aktiviert ebenso wie bei Geräte Manager. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-bei-meinem-ton-problem-helfen

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win 10 Fotoanzeige spinnt, wer kann helfen ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden