Win 10 Freier Speicher auf C Platte

Helfe beim Thema Win 10 Freier Speicher auf C Platte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, eine Frage, die mich schon länger bschäftigt, vielleicht ist sie sicherheitsrelevant: Die Speicherausnutzung auf der Festplatte C... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfiterri, 19. August 2019.

1. Wolfiterri
    Wolfiterri Neu hier

Liebes Forum, eine Frage, die mich schon länger bschäftigt, vielleicht ist sie sicherheitsrelevant:
    Die Speicherausnutzung auf der Festplatte C schwankt regelmäßig um ca 5GB (ca. 10% des freien Speichers). Ich habe gestern Abend eine Bereinigung aller Datenspeicher (temp, cache, etc.) vorgenommen, unter Eigenschaften wurde mir ein freier Speicher von 47,2 GB angezeigt. Heute nach dem Hochfahren ist dieser Wert 52GB. Was steckt da dahinter? Vielen Dank für Eure Info. LG Wolfiterri

#1 Wolfiterri, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Das ist einfach erklärt: Erst nach einem Neustart werden die Daten übernommen. Manchmal ist es auch so (warum?), dass das einfach dauert bis die Daten übernommen sind.
    VG
    Klaus

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Freier Speicher auf C Platte - Ähnliche Themen - Win Speicher Platte

Forum Datum

Meldung kein freier Speicher

Meldung kein freier Speicher: Meldung kein freier Speicher obwohl genügend Speicher vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Speicher in C zu wenig.

Speicher in C zu wenig.: Wie verschiebe ich Speicher Platz von C, in OneDrive ? PC hat nur 30 GB und die sind voll. Update auf April 18 braucht mehr Speicher. 64GB SD Karte ist leer und im Laptop . Trotzdem Fehler beim Aktualisieren. Kann Jemand das erklären? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Speicher in Wndows C voll

Speicher in Wndows C voll: wie kann ich den Speicher von Windows 10 leeren, der ist zu voll. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Speicherplatz: nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher

Speicherplatz: nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher: System reserviert 22 Gb von 29 Gb gesamt Volumen. Habe nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher. Mein Tablett Acer Aspire Switch 10 E Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2018

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern: Hallo, ich arbeite gerade an einem Photoshopprojekt und habe festgestellt, dass ich diese und auch andere Dateien nicht auf dem Desktop speichern kann. Wenn ich irgendetwas auf dem Desktop speichern will, taucht die Fehlermeldung "C:\Users\Name\Desktop\Dateiname.endung Datei wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben: hallo gemeinde hier mal folgende frage , ich habe die Ordner eigene Dateien von Hand per pfade Zuweisung auf eine andere platte verschoben.. (D eigene Dateien) Wenn ich per System Speicher die eigenen Daten per System zuweise.. erstellt er zwar einen Ordner, aber die Inhalte sind leer......

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Win 7 und Win 10 auf zwei Platten

Win 7 und Win 10 auf zwei Platten: Hallo, grundsätzlich ist es ja kein Problem Win 10 auf einer zweiten Platte neben Win 7 zu installieren. Ich benötige das Win7 weiterhin, da in Win 10 der IrDa-Treiber fehlt und ich die Infrarotschnittstelle dringend benötige. Ich installiere das Win 10 von einem USB-Stick, auf den ich die...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows 10 Update 1511 5GB freier Speicher

Windows 10 Update 1511 5GB freier Speicher: Ich habe 3 Tablets mit Windows 10, aber bei allen kommen keine Updates nicht mehr, weil 1511 nicht installiert werden kann. Beim Toshiba WT8A mit 32GB konnte ich mal auf LW C: 5,3 GB freimachen, damit das auf dem externen Laufwerk vorhandene Update gestartet werden konnte. Es sollten 5GB frei...

Windows 10 Support 30. März 2016

Win 10 Freier Speicher auf C Platte [gelöst]