Win 10 hängt sich auf
Helfe beim Thema Win 10 hängt sich auf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 friert seit einigen Tagen komplett ein und ich vermute, es liegt an dem Fall Creators Update. Windows 10 Creators Update wurde auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Scheißregistrierung, 29. Oktober 2017.
Win 10 hängt sich auf
Win 10 hängt sich auf - Ähnliche Themen - Win hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Update hängt im Status Download ausstehendWin 10 Update hängt im Status Download ausstehend: Hallo zusammen,Win Update zeigt an, dass das Update KB5013887 verfügbar ist.Allerdings wird es nicht wie sonst automatisch heruntergeladen und installiert - es bleibt beim Status Download ausstehend.Die Win-Problembehandlung hat keine Fehler gefunden.Win Updatedienst steht auf... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
Windows 10 hängt nach Update in Win-11-WerbebildWindows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild: Guten Morgen,mein Kunde meldet, dass sein System mit Windows 10 Pro nach Installation von Windows-Updates direkt in einen Werbebildschirm für Windows 11 startet, jedoch keinerlei HID-Reaktion zeigt! Bisher war ich nicht vor Ort, aber er meldete mir: Kein Cursor, kein Task-Manager - keinerlei... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
Win-10 update von 1909 auf 20H2 hängt bei 61 ProzentWin-10 update von 1909 auf 20H2 hängt bei 61 Prozent: die Version 1909 läuft aus. Deshalb habe ich den udate auf 20H2 gestartet. Bei 61 % hängt der update dauerhaft. Hab dann den direkten download probiert windows10Upgrade9252.exe. Es sah erst gut aus, dauerte lang und blieb dann bei 99% hängen >10 h. Gerät ist ein HP Spectre-NB mit... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Problem bei Win 10 InstallationProblem bei Win 10 Installation: Installiere gerade Windows 10 (64 Bit) neu. Und hänge an dem Punkt "Cortana kennenlernen". es geht nicht. Ich vermute das ein "OK Button" irgendwo unten im Bildschirm wäre, aber ich kann nicht nach unten scrollen um den zu finden. Wie komme ich an dem Punkt weiter. Und...ich wollte in meiner... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Juli 2020 |
Win 10 Werkseinstellungsreset hängt seit 24std?Win 10 Werkseinstellungsreset hängt seit 24std?: Win 10 Werkeinstellungensreset hängt seit 24h Moin Leute, Hatte gestern vor meinen Laptop ( Lenovo Ideapad 110) auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Leider hat der ganze Prozess sich bei 64% aufgehangen. D.H. er rebootet durchgehend. Nachdem rebooten erscheint kurz das Lenovo Logo mit dem... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Win 10 Werkeinstellungensreset hängt seit 24hWin 10 Werkeinstellungensreset hängt seit 24h: Moin Leute, Hatte gestern vor meinen Laptop Lenovo Ideapad 110 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Leider hat der ganze Prozess sich bei 64% aufgehangen. D.H. er rebootet durchgehend. Nachdem rebooten erscheint kurz das Lenovo Logo mit dem Ladebalken, dann der Installationsscreen mit... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Win 10 hängt sich mit folgenden Fehlern auf Kritisch 41 Kernel Power; Fehler 6008...Win 10 hängt sich mit folgenden Fehlern auf Kritisch 41 Kernel Power; Fehler 6008...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mehrfach täglich Abstürze meines Laptops mit folgenden Meldungen im Ereignisprotokoll: Kritisch: 41 KernelPower Fehler: 6008 EventLog Warnung: 10016 DistributedCom mit diesem Text dabei: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: [ATTACH] [ATTACH] Was kann das sein? Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2020 |