Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus

Helfe beim Thema Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Streifenmuster auf dem Monitor, wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder aktivieren will. Gehe ich über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Sauerbier, 11. November 2017.

  1. Peter Sauerbier
    Peter Sauerbier Gast

    Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus


    Hallo,

    seit geraumer Zeit habe ich ein Streifenmuster auf dem Monitor, wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder aktivieren will.

    Gehe ich über " Herunterfahren", und starte den PC wieder, ist alles ok. Also wie gesagt, taucht das Problem nur im " Energiesparmodus" auf.

    Auf meinem Motherboard von MSI ist eine Intel HD Graphics 530 Onboard verbaut. Mein Schrauber meint, dass es nicht die Karte sein kann, und schließt auf ein Win 10 Problem. Updates werden von mir immer zügig gemacht, und auch einen neuen Treiber von Intel habe ich installiert; leider ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Sauerbier, 11. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Win herunterfahren Energiesparmodus

Forum Datum

Herunterfahren oder Energiesparmodus?

Herunterfahren oder Energiesparmodus?: Lohnt sich es mehr für 2h den PC herunterzufahren oder soll ich ihn in den Energiesparmodus machen? https://www.gutefrage.net/frage/herunterfahren-oder-energiesparmodus

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Win 10 Energiesparmodus beenden

Win 10 Energiesparmodus beenden: Guten Tag, auf meinem Laptop mit Win 10 wird der Ruhezustand durch jede kleine Mausbewegung beendet. Das ist lästig, da es sofort nach Einschalten des Energiesparmodus wieder geweckt wird, wenn ich die Maus zur Seite lege. Maus: drahtlos Logitech. Wie kann ich das ändern? Z.B. dass der...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Mein PC Win 10 hat keinen Energiesparmodus

Mein PC Win 10 hat keinen Energiesparmodus: Liebe Community, ich habe einen gebrauchten Dell Precision M4800, mit Windows 10 Pro. Leider scheint hier kein Energiesparmodus vorgesehen zu sein, es gibt nur den Ruhezustand! Wenn ich auf die Aus-Taste klicke, wird nur Neustart und Herunterfahren angezeigt, in den Einstellungen bei...

Windows 10 Support 12. April 2020

WIN 10 Energiesparmodus

WIN 10 Energiesparmodus: an das service team. ich habe ein problem mit der enerspar option. wenn ich eine zeit eingebe um in den modus zu kommen schete der rechner in den modus. um ihn wieder aufzuwecken konnte ich immer eine bewegung mit der mous oder der tastatur machen und er war wieder klar. diese funktion war bis...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Probleme beim herunterfahren und "erwecken" aus dem Energiesparmodus

Probleme beim herunterfahren und "erwecken" aus dem Energiesparmodus: Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 (Gratisupdate am Anfang) hatte ich Probleme mit den Energieeinstellungen. Der Laptop wurde nicht mehr sauber herunter gefahren und ich konnte ihn auch nicht aus dem Energiesparmodus "wecken". Beim normalen herunterfahren ging alles aus, auch der...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Win 10 herunterfahren

Win 10 herunterfahren: Moin! Nach dem letzten update fährt mein Laptop - ASUS nicht mehr herunter wenn ich den Befehl gebe. Den Haken für Schnellstart habe ich schon raus genommen. Wer kann helfen. Beste Grüße Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Windows 10 - Probleme beim herunterfahren / Energiesparmodus

Windows 10 - Probleme beim herunterfahren / Energiesparmodus: Hallo, ich habe zwei sehr komische Probleme mit Windows10. Ich benutze einen Dell XPS Laptop (Arbeit) und eine Workstation (Gaming PC Zuhause) mit Windows 10 und beide haben das Problem, dass sie nicht herunterfahren. Es kommt zwar ein "Windows wird heruntergefahren" Bild und der Bildschirm...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Win 10 herunterfahren

Win 10 herunterfahren: Seit ich das Update von Win 10 auf meine Win 7 Istallaion gemacht habe, dauert das Herunterfahren des Systems bis zu drei Minuten. Woran kann das liegen? Oder besser gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Danke für alle Tip´s Hardy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden