Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife

Helfe beim Thema Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das update konnte nach dem Download nicht installiert werden. Der DL wurde auf Grund fehlenden Speicherplatzes auf einem USB Stick gespeichert. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.K.King, 13. Januar 2021.

  1. G.K.King
    G.K.King Gast

    Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife


    Das update konnte nach dem Download nicht installiert werden. Der DL wurde auf Grund fehlenden Speicherplatzes auf einem USB Stick gespeichert. Die Installation war nicht erfolgreich. Es erschien die Ansage -Am Computer gemachte Änderungen werden rückgängig gemacht.

    Dieses Spiel lief in Endlosschleife. Die Methode mit dem Drücken des Auschalters funktionierte auch nicht nach mehrmaligem Versuch. Somit habe ich keine Möglichkeit in den PC einzugreifen. Eine Installations CD oder ähnliches wurde nicht mit dem Rechner geliefert.

    Frage: WIE komme ich mit dem Rechner weiter?? -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife - Ähnliche Themen - Win Home Rücknahme

Forum Datum

Bluescreen in Endlosschleife nach Win 10 Neuinstallation

Bluescreen in Endlosschleife nach Win 10 Neuinstallation: Hallo liebe Fachleute, hab ein Problem u. bin leider kein Fachmann in solchen Dingen. Habe gestern meinen Rechner mit Win 10 64 Bit neu aufgesetzt. Installation erfolgte von einem USB Stick, den ich mir mit Media Creation Tool erstellt hab.- Ich hab gewählt, alle Programme u. Daten löschen u....

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2021

In Endlosschleife nach Win 10 Update.

In Endlosschleife nach Win 10 Update.: Hey, wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Hab heute auf die neueste Version von Win 10 updaten wollen. Hab das auch gemacht und hatte dann schwarze Ränder an meinem Bildschirm, die ich nicht mehr wegbekommen habe. Alles halb so schlimm, hab dann auf die letzte Version von Win 10...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Änderung bei WIN 10?

Änderung bei WIN 10?: Hallo liebe Leutz, wer kann helfen? Irgendwie hat es mal jemand geschafft, diesen Fragebereich in die Fußleiste zu bringen. Hat jemand nen Tipp, wie ich das [ATTACH] wieder weg bekomme? Vielen Dank für Hilfe, Grüße. https://www.gutefrage.net/frage/aenderung-bei-win-10

Windows 10 Support 10. September 2020

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Garantie und Sachmängelhaftung & Wandlung bzw. Rücknahme

Garantie und Sachmängelhaftung & Wandlung bzw. Rücknahme: Betrifft Reparatur bzw. Garantie & Sachmangelhaftung ich habe in März 2018 ein 15 Zoll Surface Book-2 gekauft. Nach einem kappen Jahr machte der Lüfter im Unterteil des NB relativ kurz nach einschalten und eigentlich ohne nennenswerte GPU Last laute, ratternde sehr unangenehme Geräusche...

Surface 27. Oktober 2019

Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung

Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung: Guten Tag werte Community, ich habe vor kurzen meinen PC upgegraded und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Meine Lizenz ist eine digitale, da ich damals von Win 7 geupgraded habe. Die Problembehhandlung führt mich bis zum Auswählen des PCs der aktiviert werden soll und sagt dann,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Win 10 Home

Win 10 Home: Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!)

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!): Liebe Community, ich habe auf einem neuen Thinkpad t460s testhalber Win 10 Home installiert (da ich mir nicht sicher war, ob ich dabei bleiben möchte, hatte ich noch keine Lizenz gekauft und wollte Win 10 nur testen). Mittlerweile habe ich mich entschlossen, auf diesem gerät bei Win 10 zu...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden