WIN 10 Home: Verbindung zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema WIN 10 Home: Verbindung zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Lage: Zwei Laptops mit Windows 10 Home 64 Bit Version 20H2 Build 19042.928, eingebunden in die gleiche Heimnetzgruppe. Zur Dateispeicherung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasIngenpaß, 5. Mai 2021.

  1. ThomasIngenpaß
    ThomasIngenpaß Gast

    WIN 10 Home: Verbindung zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr


    Hallo.Lage: Zwei Laptops mit Windows 10 Home 64 Bit Version 20H2 Build 19042.928, eingebunden in die gleiche Heimnetzgruppe. Zur Dateispeicherung und zum Drucken wird ein Windows 2000 Server genutzt ja, altes Teil, ist hier aber nicht Gegenstand der Diskussion!. Seit zwei Wochen funktioniert die Verbindung zu diesem Server NICHT MEHR. Die freigegebenen und als Netzlaufwerk eingebundenen Speicherplätze werden nach wie vor angezeigt, eine Verbindung wird mit der Meldung "Auf M:\ kann nicht zugegriffen werden. Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch." abgeberochen. Versuche ich übe

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasIngenpaß, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIN 10 Home: Verbindung zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Home: Verbindung zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - WIN Home Verbindung

Forum Datum

Verbind zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr

Verbind zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr: Hallo.Lage: Zwei Laptops mit Windows 10 Home 64 Bit Version 20H2 Build 19042.928, eingebunden in die gleicheHeimnetzgruppe. Zur Dateispeicherung und zum Drucken wird ein Windows 2000 Server genutzt ja, altes Teil, ist hier aber nicht Gegensatnd der Diskussion!. Seit zwei Wochen funktioniert die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Win 10 Home 64 startet nicht mehr

Win 10 Home 64 startet nicht mehr: Hi, ich bin Tom und neu hier. Ich habe folgendes Problem: Mein Tower mit installiertem "Win 10 Home 64" startet nicht mehr. Seit einigen Wochen wurde der Bildschirm ab und zu schwarz und der Computer startete neu. Ich wollte mich demnächst darum kümmern, dass hat dem Computer anscheinend zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. März 2021

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!)

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!): Bei dem Versuch, mein Handy 650 und mein notebook mit USB-Kabel zu verbinden geht nicht. Nach der Aufforderung beim Handy um Zustimmung einer Datenverbindung erscheint im Explorer am PC ganz kurz "Phone", um dann den Explorer zu beenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2018

Ein Account, mehrere Win 10 Home

Ein Account, mehrere Win 10 Home: Hallo, momentan habe ich einen Computer mit Win10Home mit meinem Account verknüpft Ich werde aber in zukunft einige Mainboards/Computer durchprobieren und möchte deshalb eine weitere Windows 10 Home Lizenz haben. Kann ich dann einfach mit meinem USB-Stick die Installation mit dem neuen key...

Windows 10 Support 23. März 2018

Mehrere User einrichten Win 10 Home

Mehrere User einrichten Win 10 Home: Ich verwende WIN 10 Home edition. Ich wollte 2 User einrichten, so dass meine Frau bzw. der Sohn den Laptop getrennt verwenden können. Die User sind beide mit dem MS account eingerichtet. Will nun der Sohn Outlook verwenden, verweist Oultook auf die ost datei vom Haupt(Administrator) Profil. Und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro funktioniert nicht...

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro funktioniert nicht...: Hallo liebe Experten & Kollegen! Wie ich lese, scheinen einige dasselbe bzw. ein ähnliches Problem zu haben, bei mir funktioniert allerdings keiner der geschilderten Lösungswege. Ich hatte auf meinem alten Laptop Windows 7 Ultimate eingesetzt, wohlgemerkt eine teure Box-Version, seinerzeit...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

WIN 10 Home: Verbindung zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden