Win 10 installation with win 7 key still possible?

Helfe beim Thema Win 10 installation with win 7 key still possible? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I bought an win 7 pro key several year ago. I used it and upgraded it later on my old PC to win 10 and used it without any problem. Now I bought a new... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Necr0, 5. Mai 2020.

1. Necr0
    Necr0 Gast

I bought an win 7 pro key several year ago. I used it and upgraded it later on my old PC to win 10 and used it without any problem. Now I bought a new pc. I tried using me win 7 key to install win 10 but it won't work. When I upgraded it on the old one it didn't even asked for the key. Guess it just took the one from the already installed windows. But now with the new pc it didn't accept the key. What can I do now? Is there still a way to use my "old" win 7 key or do I have to buy win 10 now?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 installation with win 7 key still possible? - Ähnliche Themen - Win installation with

Forum Datum

Help with possible malware

Help with possible malware: Hello everyone,for a couple days now, always after booting up I get a message that something tried to install itself and it was blocked by windows security features. The website that was going to be contacted: cdn.reverso.net See attached image which I always blocked so far. Might be a site that...

Windows 10 Support 18. August 2023

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?: Heo, ich sitze gerade an der Windows 10 Installation dran und habe gehört, man kann einfach den Key der bereits installierten Win 7 Version nehmen. Ich habe jetzt zwei Keys, einmal einen OA Key vom alten Laptop und noch einen von der Win 7 CD die ich für den aktuellen Rechner dazu bekommen habe....

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Win 7 Key auslesen über Win 10?

Win 7 Key auslesen über Win 10?: Hallo, ich habe win 10 installiert. Auf einer anderen Festplatte ist win 7 installiert. besteht die möglichkeit dass ich den win 7 key auslese? wenn ich gerade win 10 im betrieb habe. https://www.gutefrage.net/frage/win-7-key-auslesen-ueber-win-10

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

Win 10 Installation auf WIN 7

Win 10 Installation auf WIN 7: Das Installationsprogramm steht auf 99% und läuft und läuft. Win 10 auf Win 7 Kann das am fehlenden KB3035583 liegen. Wenn ja, wie installiere ich diesen Update. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren: Also da mir euer Support nicht weiterhelfen kann weil sie mein Problem nicht versteht aber nach ner halben std habe ich nun einfach aufgelegt am Telefon weil es mir zu blöd war. Hier mein Problem. Ich habe einen Rechner hier der ist ca 6 jahre alt und hat eine Gültigen Microsoft Windows 7...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Win 10 upgrade - Der Key ist Original Win 7

Win 10 upgrade - Der Key ist Original Win 7: Hallo zusammen bin neu hier, Win 10 war schon installiert lief aber nicht richtig bin zurück zu Win 7 , dann ging nichts mehr. Habe dann Win 7 neu installiert funktionierte, nach erneuten upgrade Win 10 verlangt dieser den Key der von Win 7 funktioniert nicht. Der Key ist Original Win 7. Was...

Windows 10 Support 5. März 2016

Win 10 Key Gerätebindung

Win 10 Key Gerätebindung: Beim Upgrade von win7 zu win 10 wird der neu generierte win 10 key an mein Gerät Gebunden, richtig? Somit kann ich win 10 auf keinem anderen Gerät mehr mit dem gleichen key verwenden, auch wenn mein Gerät den Geist aufgibt und die Lizenz dann nicht mehr aktiv ist? Kann ich denn meinen...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

Win 10 installation with win 7 key still possible? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden