Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb?

Helfe beim Thema Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich bei Windows 10 in denn Adapter Eigenschaften von meiner Ethernet Karte bei „Geschwindigkeit&Duplex 1GB Vollduplex wähle sagt er an, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JusefixTV, 28. Oktober 2020.

  1. JusefixTV
    JusefixTV Gast

    Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb?


    Hallo, wenn ich bei Windows 10 in denn Adapter Eigenschaften von meiner Ethernet Karte bei „Geschwindigkeit&Duplex 1GB Vollduplex wähle sagt er an, das ich das Netzwerk Kabel (Gigabit) entfernt haben soll. Was nicht so ist xD Wenn ich automatische aushandlung Wähle nimmt er nur noch 100 mb statt meinen 250 mb -_-

    bin über jede Hilfe dankbar

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nutzt du eventuell noch Cat 5 Kabel? Dann ist nicht mehr als 100 Mbps möglich. Die langsamste Komponente bestimmt die Geschwindigkeit.
     
Thema:

Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb? - Ähnliche Themen - Win Internetgeschwindigkeit mur

Forum Datum

Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?

Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?: Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-internetgeschwindigkeit-zu-drosseln

Windows 10 Support 27. März 2023

windows 10 Internetgeschwindigkeit

windows 10 Internetgeschwindigkeit: Hallo,wir haben einen Vertrag über 50Mb Datenrate download. Die kommen problemlos und jederzeit beim Smartphone, beim Tablet Android und auch bei einem wirklich alten Apple PC an. Einzig beide mit windows 10 laufenden Computer lassen nur max. 1,8 Mb ! im download zu - egal ob LAN oder WLAN.Die...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Internetgeschwindigkeit

Internetgeschwindigkeit: Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung, trotz der Empfehlungen aus dem Internet, sehr sehr langsam ist. Ich benötige zum Teil mehrere Minuten, um ein YouTube Video anschauen zu können. Welche Schritte der Optimierung der Internetgeschwindigkeit gäbe es?...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10

Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10: Hi Habe unter Windows 10 sehr langsame, scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit. Habe einen LTE Router mit LTE Sim Karte, an allen Geräten Iphone, Macbook, Ipad, Android habe ich die vollen 60 Mbit/s, unter Windows, egal ob mit Wlan oder Lan kommt Windows nicht über 12 Mbit/s. Es kann...

Windows 10 Support 9. August 2020

Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt?

Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt?: Hey, habe bei meinem immer wenn ich downloade ca. 1,8Mb/s. Aber laut speedtest habe ich 10 MB/s Download und 4 MB/s upload. Warum ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/win10-internetgeschwindigkeit-gedrosselt

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Internetgeschwindigkeit

Internetgeschwindigkeit: Also mein Problem ist das alle Programme mit maximal 7 MB/s herunterladen. Allerdings haben wir eine 50 MB/s Leitung und der Store kann diese auch irgentwie vollständig nutzen aber die anderen Programme Irgentwie nicht. Ich weiß nicht ob das an Windows oder an was anderem liegt, aber...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Internetgeschwindigkeit gedrosselt seit Win Update 1903

Internetgeschwindigkeit gedrosselt seit Win Update 1903: Guten Tag ich habe ein Realtek PCIe GbE Family Controller (10/100/1000) und seit dem Update ist die Geschwindigkeit auf 100 Mbit/s gedrosselt worden. Vor dem Update war er bei 1 Gbit/s. Am Internetanbieter liegt es nicht. Habe da schon angerufen und mein anderer PC hat dieses Problem trotz...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Internetgeschwindigkeit nach Windows 10 Update

Internetgeschwindigkeit nach Windows 10 Update: S. g. Damen und Herren, ich habe seit wenigen Tagen die Installation auf WIN 10 durchgeführt und musste mit bedauern feststellen, dass es ein System-Problem mit der Internetgeschwindigkeit gibt. Downloadgeschwindigkeit immer so um die 2 Mbit/s (WLAN) Mit meinem zweiten Rechner WIN 7 so um...

Windows 10 Support 21. September 2015

Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden