Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..?

Helfe beim Thema Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oben beschrieben geht die k Taste nicht. in spielen manchmal schon beim Login (starten vom pc) gehts auch immer browser etc. nur manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BmwBmw19, 16. Juni 2020.

  1. BmwBmw19
    BmwBmw19 Gast

    Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..?


    Wie oben beschrieben geht die k Taste nicht.

    in spielen manchmal schon

    beim Login (starten vom pc) gehts auch immer

    browser etc. nur manchmal

    habe 2 Tastaturen bei beiden gehen die Tasten k auf meinem Laptop nur am pc nicht

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..?

Die Seite wird geladen...

Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..? - Ähnliche Themen - Win Taste mehreren

Forum Datum

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2024

Warum geht Tastatur nur bei den äußeren Tasten?

Warum geht Tastatur nur bei den äußeren Tasten?: Hallo, seit ein paar Tagen geht nach dem Hochfahren meines Windows 10 Laptops die Tastatur zum Teil nicht. Dabei tritt immer das gleiche Muster auf: Erst funktioniert die Eingabe des Benutzer PW nicht irgendwann funktioniert dass dann plötzlich Nach der Entsperrung gehen dann nur Tasten wie...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Tasten funktionieren nicht mehr

Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo! Manche Tastaturtasten (5,6,z,u,h,j,n,m) funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Lenovo Laptop. Die fn taste scheunt auch nicht zugehen, denn ich gebe fn+F6 um die Tastatur wieder in Gang zu bringen und es geht auch nicht. Was Kann ich denn tun? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

TASTATUR GEHT NICHT MEHR

TASTATUR GEHT NICHT MEHR: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich habe meine Tastaturtreiber aktualisiert für mein LEPTOP Lenovo mit win10 drauf nach der Aktualisierung macht er ein Neustart jetzt geht meine Tastatur nicht mehr und kann so mit mein Passwort nicht mehr eingeben, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Tastatur geht nicht mehr

Tastatur geht nicht mehr: nach dem Update geht meine Tastatur nicht mehr nur Bildschirm Elan Keyboard Filter Device code19 Fehler in der Registratur

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2019

tastatur geht nicht mehr

tastatur geht nicht mehr: nach update funktioniert die tastatur nicht mehr, nur mehr bildschirmtastatu Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN

Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN: Hallo zusammen, seit gestern Mittag gehen die Tastaturen meiner Win 10 Rechner nicht mehr (Touchpad und Maus funktionieren), einfach so während des Arbeitens, ohne dass ich etwas getan hätte, das dazu geführt hätte. Versch. Taststuren ausprobiert, deaktiviert, neu installiert etc. Nachdem nichts...

Windows 10 Support 30. November 2015

Tastatur geht nicht mehr

Tastatur geht nicht mehr: Nach Update auf Win10 geht die Tastatur nicht mehr! HP Pavilion g6. Tastatur mit USB-Anschluss geht. Wie kann ich die Tastatur im Laptop wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden