Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?

Helfe beim Thema Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Funktioniert das? Denn irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich den Kalender über die Uhr in der Taskleiste aufrufe und dort ein Ereigniss eintrage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von onedevotee75, 23. Oktober 2021.

  1. onedevotee75
    onedevotee75 Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1

    Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?


    Funktioniert das? Denn irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich den Kalender über die Uhr in der Taskleiste aufrufe und dort ein Ereigniss eintrage und dort das zu synchroniesierende Konto auswähle.

    Damit die Synchroniesierung mit meinem Smartphone klappt, muss ich wirklich immer erst die Kalender-App selber öffnen.

    Die App Mail und Kalender läuft im Hintergrund.

    Fügt man dem Kalender über der Uhr ein neues Ereigniss zu, kann man das zugehörige Konto dazu noch auswählen, mit welchem es dann synchronisiert wird.

    Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?


    Standardmäßig ist dort immer das Microsoft Konto (Kalender) eingestellt. Ich hätte es gerne so, dass standardmäßig immer mein Hauptkonto ausgewählt ist. Kann man das irgendwo einstellen?!

    Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?
     
    #1 onedevotee75, 23. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. onedevotee75
    onedevotee75 Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1

    Habs selbst hinbekommen.
     
    #2 onedevotee75, 24. Oktober 2021
Thema:

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren? - Ähnliche Themen - Win Kalender Taskleiste

Forum Datum

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?: Funktioniert das? Denn irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich den Kalender über die Uhr in der Taskleiste aufrufe und dort ein Ereigniss eintrage und dort das zu synchroniesierende Konto auswähle. Damit die Synchroniesierung mit meinem Smartphone klappt, muss ich wirklich immer erst die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Microsoft Outlook Kalender synchronisieren?

Microsoft Outlook Kalender synchronisieren?: Hallo liebe Community, ich habe da mal eine kleine Frage. Wenn ich meine Termine in die Standard-Windows-Kalenderapp eintrage, wird alles mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Auch wenn ich Outlook im Browser öffne, zeigt er mir meine zuvor eingetragenen Termine an. Wenn ich jedoch meine...

Windows 10 Support 11. April 2020

win 10 mit android-smartphone synchronisieren

win 10 mit android-smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, wie ich vor Kurzem erfahren habe wird winphone 10 bald nicht mehr von z.B. WhatsApp unterstützt. Ich werde also von meinem Winphone auf etwas Anderes (vermutlich Android) umsteigen müssen. Ich habe die automatische Synchronisierung von Kalender, Kontakten etc. sehr gern...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren: Hat wer eine Idee, wie ich meinen Büro-Termin-Kalender mit meinem privaten Termin-Kalender synchronsieren kann. Eigentlich möchte ich eher immer nur die Büro-Termine auf den privaten PC übertragen. Ein paar Infos dazu: Fremdsoftwareinstallationen im Büro unzulässig Büro arbeitet mit...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen

Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen: Hi, ich kann in meiner Standardumgebung (Win 10 Pro - 1709 (Build 16229.309) den Kalender nicht mehr mit klick auf die Uhr öffnen. Wie kann ich das Problem lösen. Um genau zu verstehen was ich meine - hier mal eine Animation von einem Windows 10 das in einer VirtualBox läuft. [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2018

WIN 10 Uhr Taskleiste

WIN 10 Uhr Taskleiste: Die Uhrzeit in der Taskleiste wird nach letztem Update schwarz angezeigt, ist somit nicht mehr ablesbar. Wie kann man sie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren: Habe auf Outlook Kalender mit Terminen, die ich mit meinen LG G3 synchronisieren möchte.

Windows 10 Support 22. August 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden