Win 10 kann keine anderen Geräte für Bildschirmprojektion finden

Helfe beim Thema Win 10 kann keine anderen Geräte für Bildschirmprojektion finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche meinen PC-Bildschirm auf andere Geräte zu projizieren u.a. Laptop, Smart-TV, Miracast Dongle etc., bisher leider ohne erfolg. Ich sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Özhan1, 9. Mai 2020.

  1. Özhan1
    Özhan1 Gast

    Win 10 kann keine anderen Geräte für Bildschirmprojektion finden


    Ich versuche meinen PC-Bildschirm auf andere Geräte zu projizieren u.a. Laptop, Smart-TV, Miracast Dongle etc., bisher leider ohne erfolg. Ich sehe keines dieser Geräte, wenn ich auf die Option "mit drahtloser Anzeige Verbinden" klicke. Im Einstellungsmenü "Bluetooth- und andere Geräte" sind diese Geräte unter "weitere Geräte" sichtbar, allerdings steht darunter "Nicht verbunden" und ich kann nichts unternehmen.


    Wenn ich die App "Verbinden" starte, sehe ich folgende Meldung:


    "DESKTOP-XYZ ist bereit für eine Drahtlosverbindung


    Das gerät hat möglicherweise Probleme beim anzeigen ihrer Inhalte, weil die Hardware nicht auf die drahtlose Projektion ausgelegt ist


    Version: 10.0.18362.449


    Geschützter Inhalt kann auf diesem Gerät nicht angezeigt werden"


    Wenn ich die Einstellungen öffne, sind in der Gerätezugriffsliste keine Geräte zu sehen.


    Folgendes habe ich unter anderem bereits ausprobiert, falls es etwas nützt:

    - Grafikkarten-Treiber aktualisieren

    - Firewall deaktivieren

    - unter Freigabeoptionen für das private Netzwerk die Netzwerkerkennung einschalten inkl. automatischem Setup und Datei- und Druckerfreigabe aktivieren



    Windows-Version: 1903 Build 18362.778

    Antivirusprogramm: Avira


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Özhan1, 9. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 kann keine anderen Geräte für Bildschirmprojektion finden

Die Seite wird geladen...

Win 10 kann keine anderen Geräte für Bildschirmprojektion finden - Ähnliche Themen - Win Geräte Bildschirmprojektion

Forum Datum

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 Eintrag "Gerät migriert" kam wohl Windows 10 Version 1809 auf das Gerät und seitdem wurde mir kein weiteres Funktions-Update angeboten seit kurzem schon, deswegen gucke ich gerade in alle Ecken, ob da was...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden: Guten Tag, ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten: Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu suchen, bin mir nicht mehr ganz sicher). Ich bin der einzigste Benutzer dieses Notebooks und ich habe nicht versucht das Notebook zu finden. Ich...

Windows 10 Support 17. September 2019

Gerät id finden

Gerät id finden: moin leute, wo finde ich die gerät ID von meinem nootbook. auf dem Info seite steht nur produkt ID. danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Geräte und Drucker finden

Geräte und Drucker finden: Bei Windows 10 (Geräte und Drucker) braucht bis zu 3 Minuten wie kann es das schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Win 10 Installation finden

Win 10 Installation finden: Guten Tag, Ich kann derzeit keinerlei Programme oder Updates installieren oder deinstallieren. Immer wird mir angezeigt, dass bereits ein anderes Programm installiert wird und diese installation erst abgeschlossen werden muss. Nach jedem hochfahren starten die sich inzwischen angehäuften...

Windows 10 Support 5. November 2016

Pfad der Fotos bei Win 10 finden

Pfad der Fotos bei Win 10 finden: Liebe Gemeinde, Ich versuche gerade den Pfad zu finden, in dem Win10 die Fotos ablegt. Irgendwie stehe ich gerade im Wald. Könnt ihr mir hier helfen, wieder herauszufinden? Gruss Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Wo finde ich den Netzwerkprojektor in Win 10?

Wo finde ich den Netzwerkprojektor in Win 10?: Auch unter den Features lässt er sich nicht nachinstallieren wie in Windows 8. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

wo finde ich "Ausführen" in win 10?

wo finde ich "Ausführen" in win 10?: wo finde ich "Ausführen" in win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Win 10 kann keine anderen Geräte für Bildschirmprojektion finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Projektion Gerätezugriffsliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden