Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner...

Helfe beim Thema Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; uten Tag,vorerst schonbal vielen dank das ihr euch die Zeit für disen Post nehmt :Meine Festplatte be meinenm aktuellen PC ist hops gegangen. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cryotype, 7. Mai 2021.

  1. Cryotype
    Cryotype Gast

    Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner...


    uten Tag,vorerst schonbal vielen dank das ihr euch die Zeit für disen Post nehmt :Meine Festplatte be meinenm aktuellen PC ist hops gegangen. Jedoch hatte ich einen alten PC der schon ein paar Jahre nicht verwendet wurde in der ecke stehen. Dieser hat eine SSD die ich nun in meinen "aktuellen" PC eingebaut habe. Ich nach dem verbauen der SSD festgestellt das da sogar noch ein Windows 10 Enterprise drauf war und ahbe mir den Key ausgelesen um ihn für eine neue installation zu verwenden. WIndows neu aufgesetzt klappt alles super YEY ; Allerdingskann ich den Lizenz Key nich

    Weiterlesen...
     
    #1 Cryotype, 7. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner... - Ähnliche Themen - Win Key lizenz

Forum Datum

Von zuhause mit Server am Arbeitsplatz verbinden Win 10?

Von zuhause mit Server am Arbeitsplatz verbinden Win 10?: Mein Arbeitsplatz besitzt einen Server. Dort wird ausschließlich mit Mac gearbeitet. Dort nutze ich ein Macbook, dass über das W-Lan verbunden ist. Auf dem Mac kann ich einfach cmd+k drücken und mich mit dem Server verbinden, solange ich das W-LAN des Unternehmens nutze. Nun möchte ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Server für Lizenzen?

Server für Lizenzen?: Hallo, Wir alle kennen das wenn man eine Software hat und diese mittels eines key dann über das Internet aktivieren möchte. Doch welche Server Version /Art ist dass und wo bekomme ich so einen Lizenz Verwaltungsserver her? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/server-fuer-lizenzen

Windows 10 Support 28. April 2021

windows 10 key oder lizenz?

windows 10 key oder lizenz?: hey, also mein Kollege wollte sich in der nächsten zeit einen pc anschaffen (eigenkonfi). Jedoch könnte er sich bessere komponenten holen wenn er sich Windows nicht als Lizenz holen wollen würde (er sagt das es sicherer als ein key, weil dort keine Probleme auftauchen). Meine Frage nun lohn es...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Lizenz will nicht Aktiviert werden

Lizenz will nicht Aktiviert werden: Ich habe meinen Rechner geupdatet von einem Alten Athlon 2 auf einen Ryzen 3700X, nun habe ich, da ich eine Windows 7 Lizenz hatte wo ich damals auf Windows 10 Pro Upgraden konnte, einfach alles sauber neu Installiert (MediaCreation Tool 1909) da die Lizenz ja mit dem Microsoft Konto verknüpft...

Windows 10 Support 22. November 2019

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist: Hallo, Ich habe nach etlichen Software-Problemen Win10-Pro mithilfe eines Boot-USB neu installiert. Allerdings wurde bei der Installation das Betriebssystem nicht aktiviert. Dies ist auch manuell nicht möglich. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, wird mir folgende Meldung angezeigt:...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

SQL Server Lizenzen

SQL Server Lizenzen: Ich habe eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft SQL-Server. Eine Anwendung auf Basis von SQL-Server wird in einer virtuellen Umgebung installiert. Der Host der Virtualisierung besteht aus 2 CPUs mit je 8 Cores. Welches Lizenzmodell ist anzuwenden? - Core Lizenzierung - Standard Lizenzierung...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden: Hallo ich habe mir am 16.04.2017 einen Produkt Key für Windows 10 erworben. Dieser lässt sich telefonisch wie auch bei 'Produkt Key ändern' in den Einstellungen nicht aktivieren. In den Einstellungen bekommen ich den Fehlercode: '0xC004C008' und bei der Telefonaktivierung wird nicht nach einer...

Windows 10 Support 18. April 2017

Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden