Win 10 Key?

Helfe beim Thema Win 10 Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte jetzt meinen Rechenr neu aufsetzen, da das Zurücksetzen nicht geklappt hat und jetzt gar nichts mehr funktioniert, bzw ich im Anmeldescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mammut431, 30. Januar 2023.

  1. Mammut431
    Mammut431 Gast

    Win 10 Key?


    Ich wollte jetzt meinen Rechenr neu aufsetzen, da das Zurücksetzen nicht geklappt hat und jetzt gar nichts mehr funktioniert, bzw ich im Anmeldescreen meines alten Accounts(vorm zurücksetzen) befinde. Wenn ich Windows jetzt neuinstalliere und die alte System Platte dabei formatiere, bleibt mir dann mein Product Key erhalten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 Key?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Key? - Ähnliche Themen - Win Key

Forum Datum

System-key aus Windows.old win 10

System-key aus Windows.old win 10: nach update kann windows 10 nicht gestartet oder repariert werden. Selbst mit USB image. Wenn ich Windows neu installiere und das alte System in Windows.old gespeichert wird, kann ich daraus den alten System-Key übertragen?restlos alle recovery-optionen funktionieren nicht. update reroll, OS...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?: Hi, ich habe einen neuen pc gekauft mit win 10 ohne key. hatte jedoch auch schon win 10 auf meiner festplatte die ich eingebaut habe. nun sagt er mir, dass ich win aktivieren muss. habe den im bild angezeigten fehlercode gegoogelt und microsoft sagt, dass man bei diesem fehlercode einen neuen...

Windows 10 Support 22. August 2023

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?: Mikrosoft hat den Verkauf von Windows 10 Lizenzen eingestellt. Wer jetzt noch bei Win 10 bleiben möchte und lieber auf Win 12 wartet, ist bei Neuinstallationen mit Win 10 ganz schön angeschmiert. Weis da jemand bescheid? Oder muss ich das wieder selber ausprobieren? Hansi...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?: Heo, ich sitze gerade an der Windows 10 Installation dran und habe gehört, man kann einfach den Key der bereits installierten Win 7 Version nehmen. Ich habe jetzt zwei Keys, einmal einen OA Key vom alten Laptop und noch einen von der Win 7 CD die ich für den aktuellen Rechner dazu bekommen habe....

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir jemand weiterhelfen bitte?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2022

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?: Ich bin auf der Suche nach einem billigen Windows key möchte aber Windows 11 benutzen aber die Keys sind teurer als die von Windows 10. Kann ich mir einen win 10 key kaufen und den bei dem win 11 Setup eingeben oder würde nur ein Update von Win 10 auf 11 gehen. Ich habe hier einen Key gefunden:...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Kriegt das OS wieder einen Key wenn man Win 7 auf Win 10 upgraded?

Kriegt das OS wieder einen Key wenn man Win 7 auf Win 10 upgraded?: Beim Formatieren ist der OEM-Key vom alten Win 7 verloren gegangen. Wird beim Upgrade auf Win 10 ein neuer Produktschlüssel aufgesetzt? https://www.gutefrage.net/frage/kriegt-das-os-wieder-einen-key-wenn-man-win-7-auf-win-10-upgraded

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Kann ich mir da den Win 10 Pro Key kaufen, oder ist das ne Abzocker Seite?

Kann ich mir da den Win 10 Pro Key kaufen, oder ist das ne Abzocker Seite?: also ich brauch noch immer ein Key für Win 10 Pro kann ich mri den da kaufen, und wie läuft das ab, gekomme ich da eine E-Mail wo der Code/Schlüssel draufsteth oder wie geht das? https://www.swmarkt24.de/windows-10-pro?c=7...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Win 10 Key? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden