Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen

Helfe beim Thema Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander,ich habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Rechner und langsam nervt es echt. Zunächst lasst sich das System nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennardius, 24. April 2021.

  1. Lennardius
    Lennardius Gast

    Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen


    Hallo miteinander,ich habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Rechner und langsam nervt es echt. Zunächst lasst sich das System nicht updaten. Aktuell habe ich Version 1709 drauf und jedes mal wenn ich updaten will bricht es nach einer Zeit da und dort steht, dass keine Updates installiert wurden und die Änderungen zurückgesetzt wurden. Der entsprechende Fehlercode ist 0x80070002. Diesen habe ich auch schon mal gegoogelt und ziemlich jeden Lösungsansatz der im Netz stand ausprobiert. Der PC lässt sich ebenfalls nicht zurücksetzen, es kommt immer wieder der blaue Bildschirm über

    Weiterlesen...
     
    #1 Lennardius, 24. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen - Ähnliche Themen - Win lässt updaten

Forum Datum

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das System vielleicht in einer Art Recoverymode Schleife feststeckt, aber auch das Ausschalten des...

Windows 10 Support 9. September 2023

Win 10 zurücksetzen?

Win 10 zurücksetzen?: Wie kann ich meine Laptop mit win 10 zurücksetzen so dass alles außer win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows zurücksetzen funktioniert einfach nicht?

Windows zurücksetzen funktioniert einfach nicht?: Ich möchte meinen computer zurücksetzen, bin ich auf die Einstellungen, recovery und dann halt start. Jedoch wenn ich auswähle nur festplatte auf der Windows ist bereinigen dann steht da bereite zurücksetzen vor, und es passiert praktisch nichts. Das Fenster ladet ewig und wenn es dann mal...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo, mein problem ist folgendes: Ich wollte das Win 10 zurücksetzen auf "Werkseinstellung", dies geht jedoch nicht. nach ca. 30% zeigt es an das es nicht zurückgestzt werden kann. Versucht habe ich dies bisher mit der Funktion bei Wartung (einmal mit APPS behalten einmal komplett...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Win 10 zurücksetzen

Win 10 zurücksetzen: Hallo ,habe eine Frage und zwar ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc zusammen gebaut und Windows 10 darauf installiert aber und nun würde ich es gerne wieder zurücksetzen. Brauche ich nochmals die Windows 10 CD (die leider nicht mehr auffindbar ist) oder reicht es wenn ich Einstellungen/Update...

Windows 10 Support 14. November 2016

Win 10 Zurücksetzen

Win 10 Zurücksetzen: Hy Leute! Ich habe grade versucht win 10 von meinem NB. Zurück zu setzen. Alles löschen usw. So dann startet er und sagt mir nach 5 min das er ein Problem hat. Kann nur abbrechen. Also mach ich das und als er starten will geht nichts mehr. Ich hab lediglich noch das Start logo da und nach 10...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Win 10 ist einfach zu langsam

Win 10 ist einfach zu langsam: Hallöle, Millionen fragen und fragen.........., nun ich auch. WIN 10 hat meinen Rechner unendlich langsam gemacht, jede Aktion dauert und dauert. Egal um ein Dok zu öffnen, beim surfen, Musik, Video´s, andere Progs öffnen, es dauert einfach viel zu lange. Das macht keinen Spaß mehr. Das...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Computer geht nach UPDATE von WIN 7 auf WIN 10 einfach aus

Computer geht nach UPDATE von WIN 7 auf WIN 10 einfach aus: Sehr geehrte Community! Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen neuen PC mit Intel Prozessor i7 und ASUS Mainboard HERO VII mit Windows 7 als Betriebssystem zugelegt. 32 GB Arbeitsspeicher Corsair Vengance, 512 GB SSD Samsung Pro. Das System lief stabil. Da ich aber zu den Computernutzern...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden