Win 10 - Laptop defekt - Platte in neuem System - Educational Volumenlizenz - Key abgelehnt
Helfe beim Thema Win 10 - Laptop defekt - Platte in neuem System - Educational Volumenlizenz - Key abgelehnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, leider hat mein Laptop vorhin den Geist aufgegeben. (Kurzfassung: Keinerlei Reaktion aufs Betätigen des Startknopfes, die üblichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusAlpers, 2. November 2015.
Win 10 - Laptop defekt - Platte in neuem System - Educational Volumenlizenz - Key abgelehnt
Win 10 - Laptop defekt - Platte in neuem System - Educational Volumenlizenz - Key abgelehnt - Ähnliche Themen - Win Laptop defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
System-key aus Windows.old win 10System-key aus Windows.old win 10: nach update kann windows 10 nicht gestartet oder repariert werden. Selbst mit USB image. Wenn ich Windows neu installiere und das alte System in Windows.old gespeichert wird, kann ich daraus den alten System-Key übertragen?restlos alle recovery-optionen funktionieren nicht. update reroll, OS... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2024 |
Office von defektem LapTOP auf neuen LapTop?Office von defektem LapTOP auf neuen LapTop?: Aspire CPU defekt. Neuer laptop Lenovo? wie bekommen ich alte Lizenz für Office auf neuen Lenovo? https://www.gutefrage.net/frage/office-von-defektem-laptop-auf-neuen-laptop |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
Neuer Alias wird abgelehntNeuer Alias wird abgelehnt: Durch Wegfall der bisherigen E - Mail Adresse möchte ich die neue E - Mail - Adresse als primären Alias verwenden. Dies wird mit der Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."abgelehnt, obgleich dies so nicht stimmt; die neue Adresse wird nicht bereits... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2020 |
Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?: Hallo, hatte unter Windows 8.1 eine externe 3 TB USB-Festplatte von Toshiba als Backup-Lösung. Als Software habe ich FreeFileSync verwendet. Mittlerweile bin ich auf Windows 10 umgestiegen und wollte vorgestern wie gewohnt das Backup machen. Ergebnis: Die Platte wird zwar korrekt erkannt,... |
Windows 10 Support | 20. November 2019 |
Ssd Platte in neues System einbauen?Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen |
Windows 10 Support | 5. November 2019 |
Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?: Tag Mein Kollege hat mir seinen Laptop mit gegeben, der startete nicht mehr. Ich habe die Festplatte raus geholt und CrystalDiskInfo an meinen anderen PC gescheckt, da stand schon Vorsicht, mit einer alten Platte gehts (nur als Test) Modell Asus F751L mit Win8 Er hat... |
Windows 10 Sicherheit | 25. Februar 2019 |
Übertragung Product Key defekter LaptopÜbertragung Product Key defekter Laptop: Ich habe einen Asus 306CA mit Windows Home 10 Lizenz erworben. Jetzt musste dort die Hauptplatine getauscht werden und die Aktivierung ist auf dem (neuen) 306CA (mit anderer Platine und Nummer) nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Problembehandlung in der Aktivierung aufrufe, wird mir allerdings... |
Windows 10 Support | 2. April 2017 |
Win 10: Upgrade von Home zu EducationalWin 10: Upgrade von Home zu Educational: Hallo, ich besitze ein neues Lenovo-Laptop, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Erst nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mir einige Funktionen gegenüber meinem Desktoprechner (Pro Version, geupdatet von Win 8.1.) fehlen, z.B. die Funktion "Offline verfügbar machen" bei... |
Windows 10 Support | 10. März 2016 |