Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur?

Helfe beim Thema Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab heute eine Laufwerküberprüfung und Reperatur gestartet, da ich immer wieder den Kernel-Power 41 Fehler hatte. Jetzt steht hier Laufwerk wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von phantom542, 18. Januar 2021.

  1. phantom542
    phantom542 Gast

    Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur?


    Hab heute eine Laufwerküberprüfung und Reperatur gestartet, da ich immer wieder den Kernel-Power 41 Fehler hatte. Jetzt steht hier Laufwerk wird überprüft und repariert: 100% abgeschlossen. Das Bild ist nicht hängen geblieben, also die kleinen Punkte drehen sich noch. Wie lange dauert es denn bis das abgeschlossen ist bzw. was passierten ichh den PC einfach herunterfahre und nochmal starte?

    :)
     
    #1 phantom542, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur? - Ähnliche Themen - Win Laufwerküberprüfung Reperatur

Forum Datum

Automatische Reperatur

Automatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Automatische Reperatur wird vorbereitet Win 10?

Automatische Reperatur wird vorbereitet Win 10?: Ich hänge bei meinem Laptop beim starten Fest mit der Anmerkung "Automatische Reperatur wird vorbereitet" ich habe es schon mindestens 10 mal neu gestartet und komme wenn ich Strg+F8 spame auch nicht in das erweiterte Menü. Nun weiß ich nicht was ich tun soll und ich möchte auch ungern meinen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Reperatur

Reperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte...

Windows 10 Support 26. April 2019

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet ("Ausserhalb des Garantiezeitraums-Standartaustausch"). Einzelaufgelistete Kosten zusamengezählt sind...

Surface 22. Januar 2019

Aktivierung nach Reperatur

Aktivierung nach Reperatur: Mein PC war zur Reperatur und jetzt kann ich mein window 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe damals 8.1 aktiviert und bin dann auf 10 (upgrade).Wo bekomme ich mein key jetzt her???? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Reperatur service

Reperatur service: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit der Innenkamera meines Handy (Lumia 950xl) und es auf Anweißung des Supports, mit dem ich mehrmals kontakt aufgenommen habe, zur Reperatur geschickt. Sie haben das Problem mit der Innenkamera gelöst und auch gleich eine neue Frontscheibe eingebaut, warum...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Tablet Reperatur

Tablet Reperatur: Wie kann ich mein Lumia 2520 Tablet in Reperatur geben? Über Arvato klappt es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Automatische reperatur

Automatische reperatur: Hab meinen PC neugestartet, jetzt kommt das Fenster Automatische Reperatur und kann nichts machen, da Tastatur und Maus (bzw Eingabegeräte) ausgeschaltet werden (Strom bekommen sie aber noch). Hab keine Boot CD, und hab auch schon versucht durch gedrückthalten des Powerschalters irgendwie in den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden