Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change

Helfe beim Thema Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Meine Windows 10 Lizenz wurde, wie bereits im Titel beschrieben, nach einer Hardware Änderung (CPU, Motherboard, RAM) am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Austerzockt, 29. Juli 2019.

  1. Austerzockt
    Austerzockt Gast

    Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change


    Hallo zusammen,

    Meine Windows 10 Lizenz wurde, wie bereits im Titel beschrieben, nach einer Hardware Änderung (CPU, Motherboard, RAM) am PC deaktiviert.

    Ich habe bereits versucht:

    • über die Troubleshooting Settings die Lizenz wieder zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg.
    • Den Lizenzschlüssel recovern und von Hand wieder aktivieren, ohne Erfolg.

    Hat irgendwer eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Austerzockt, 29. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change

Die Seite wird geladen...

Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change - Ähnliche Themen - Win Lizenz deaktiviert

Forum Datum

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem neuen System gemacht. Aber Wie komme ich wieder an meine Lizenz. Key ist vorhanden. Aber es lässt sich...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Reactivating Windows 10 Home after Hardware change

Reactivating Windows 10 Home after Hardware change: Hi,i'm trying to reactivate my windows 10 home version after changing a mainboard, cpu and ram. It's an old windows license, which got upgraded from win 7 to 10 and should therefore be a digital license key.The troubleshooting "after hardware change" via windows activation settings did not work....

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst an Hardware...

Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst an Hardware...: Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro Update von Win 7 auf ein kostenloses Windows 10 Pro installiert. Der alte PC war mit meinem Microsoft Account verbunden, diesen habe ich online Microsoft Webseite entfernt, er...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch

Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch: Hallo, ich habe ursprünglich eine Windows 7 Pro Lizenz (Retail, nicht OEM) erworben und später, während der kostenlosen Upgrade-Phase, auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich die Hardware tauschen (Mainboard+CPU+RAM), natürlich ohne die Windows 10 Lizenz zu verlieren. Ist das möglich,...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Win 10 Lizenzen

Win 10 Lizenzen: Hallo, ich habe zwei Windows 10 Lizenzen. 1* Pro auf meinem alten Notebook und 1*Home auf meinem neuen NB. Ich möchte bitte diese Lizenzen wechseln. Das "alte" altersschwache NB soll die Home Lizenz bekommen. Und meine neues hochwertiges Notebook natürlich die Pro Lizenz. Ich denke, es sind...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Meine Windwos 10 Version lässt sich nicht nach einem Hardware-change reaktivieren

Meine Windwos 10 Version lässt sich nicht nach einem Hardware-change reaktivieren: Moin, ich habe letztens meinen PC aufgerüstet und lediglich die SSD behalten. Windows 10 Pro hatte sich dabei deaktiviert und habe den Fehlercode: 0x803f7001. Meine WindwosLizens ist bereits an mein Microsoft account gekoppelt. Wie in den Artikeln beschrieben habe ich versucht meine Lizenz...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Lizenz Windows Hardware änderung

Lizenz Windows Hardware änderung: Hallo ich habe meine Hardware geändert und mein Windows auf einer neuen M.2 SSD Installiert mit meinem Microsoft Konto verbunden doch ich kann meinen alten Key nicht verwenden da dieser nicht funktioniert der Telefon Service ist nicht vorhanden (slui 4). Ich habe schon mehrmals alle schritte...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übertragen?

Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übertragen?: Hallo, ich habe schon ähnlich Fragen gelesen, möchte meine aber dennoch stellen. Ich will mir ein neues Mainboard kaufen. Ich besitze eine Win8 Uni (dreamspark) Lizenz und habe das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Mein altes Mainboard will ich in Ebay verkaufen. Kann ich diese Win10 Lizenz...

Windows 10 Support 17. November 2015

Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden