Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?

Helfe beim Thema Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Würde gern mein Win 7 Ultimate bis der Support endet nutzen ....mir aber gleichzeitig die Win 10 Lizenz sichern solange noch kostenlos . Geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von literliter, 16. April 2019.

  1. literliter
    literliter Gast

    Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?


    Hallo

    Würde gern mein Win 7 Ultimate bis der Support endet nutzen ....mir aber gleichzeitig die Win 10 Lizenz sichern solange noch kostenlos .

    Geht das ? Also hab Win 10 Pro in die Virtualbox per Creation Tool Iso installiert....jetzt geht's ums aktivieren mit dem Win 7 Key für die Win 10 Lizenz.

    Sind dann beide aktiv oder was passiert dann? Oder was kann ich anderes machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 literliter, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Gast,
    das funktioniert leider nicht. Die Version in der Box benötigt genauso eine Lizenz wie die Win7 Version. Also eine Lizenz kaufen oder eben win 7 zu Win 10 upgraden.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. April 2019
Thema:

Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ? - Ähnliche Themen - Win Lizenz sichern

Forum Datum

Win 7 -> Win 10 auf mehreren pc's gleichzeitig installieren?

Win 7 -> Win 10 auf mehreren pc's gleichzeitig installieren?: Moin, ich wollte mal fragen ob es irgendwie mit einem Netzwerk möglich ist mehrere PCs gleichzeitig von win 7 auf win 10 zu installieren das man sich eben die zeit spart es bei jedem einzeln alles einzustellen und so Hat da jemand eine ahnung oder geht es nicht? Danke schonmal...

Windows 10 Support 14. September 2021

Win 10 Lizenzen

Win 10 Lizenzen: Hallo, ich habe zwei Windows 10 Lizenzen. 1* Pro auf meinem alten Notebook und 1*Home auf meinem neuen NB. Ich möchte bitte diese Lizenzen wechseln. Das "alte" altersschwache NB soll die Home Lizenz bekommen. Und meine neues hochwertiges Notebook natürlich die Pro Lizenz. Ich denke, es sind...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Win 10 mit Win 7 Lizenz

Win 10 mit Win 7 Lizenz: Hallo, ich habe mal eine Frage, bzw. ein Rätsel vor dem ich stehe. Also ich habe jetzt Windows 10 Home, welches auch soweit automatisch lizenziert wurde aus meinem alten Win 8.1. So nun möchte ich die Futures der Pro Version auch nutzen. Ich habe noch eine Win 7 Pro Lizenz hier rumliegen....

Windows 10 Support 24. März 2016

Win 7 Lizenz noch gültig?

Win 7 Lizenz noch gültig?: Hallo, ich habe auf einem Notebook Windows 10 installiert und mit einem Win 7 -Schlüssel aktiviert. Hat alles soweit wunderbar funktioniert. Jetzt ist mir aber der Rechner gestorben (Mainboard), sodass er entsorgt werden muss. HD ist ausgebaut und gelöscht und wird weiter als USB-Lw...

Windows 10 Support 9. März 2016

Win 10 sicherheit

Win 10 sicherheit: Win 10 ist vor der benutzeranmeldung online ,da man sich ja auch mit den win konto anmelden kann. ..Ist das sicher ?? es wird micht angezeigt ob ein virenprogramm oder die firewall aktiv sind Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

WIN 10 Clean Install mit neuer WIN 7 Lizenz

WIN 10 Clean Install mit neuer WIN 7 Lizenz: Windows 10 Clean Install Ich habe: PC mit Win 7 Pro auf einer HDD, habe auf eine SSD auch dieses Win 7 Pro installiert und den Update auf WIN 10 gemacht. Zurzeit kann ich noch wahlweise beide Systeme nutzen. Ich habe eine neue Lizenz für Win 7 Pro gekauft und möchte jetzt auf meiner SSD ein...

Windows 10 Support 12. August 2015

Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden