Win 10 Lizenzen

Helfe beim Thema Win 10 Lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Windows 10 Lizenzen. 1* Pro auf meinem alten Notebook und 1*Home auf meinem neuen NB. Ich möchte bitte diese Lizenzen wechseln.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juvvv, 8. Juni 2019.

  1. Juvvv
    Juvvv Gast

    Win 10 Lizenzen


    Hallo, ich habe zwei Windows 10 Lizenzen. 1* Pro auf meinem alten Notebook und 1*Home auf meinem neuen NB. Ich möchte bitte diese Lizenzen wechseln. Das "alte" altersschwache NB soll die Home Lizenz bekommen. Und meine neues hochwertiges Notebook natürlich die Pro Lizenz. Ich denke, es sind beides digitale Lizenzen, ich habe keine Produktkeys … Wie geht das? Irgendwelche Ideen und Antworten? Vielen Dank für die Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Dazu müsstest Du auf beiden PCs die jeweiligen Windowse neu mit Produktkey installieren. Wenn Du diesen Key nicht hast und auch nicht auslesen kannst (dazu gibt es Tools, die das machen), dann würde ich für den neuen PC einen Win10-Pro-Key neu kaufen.
    windows 10 pro key | eBay
     
Thema:

Win 10 Lizenzen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Lizenzen - Ähnliche Themen - Win Lizenzen

Forum Datum

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem neuen System gemacht. Aber Wie komme ich wieder an meine Lizenz. Key ist vorhanden. Aber es lässt sich...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Win pro ohne Lizenz schlüssel?

Win pro ohne Lizenz schlüssel?: Hallo, Wieso kann ich Windows 10 Pro auswählen, ohne den lizenzschlüssel dafür zu haben? [ATTACH] Und lohnt es sich die Windows 10 Pro N Version zu downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/win-pro-ohne-lizenz-schluessel

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Win 10 Lizenz (Home statt Pro) im BIOS eingetragen ?

Win 10 Lizenz (Home statt Pro) im BIOS eingetragen ?: Hallo, in einem seriösen Shop habe ich mir einen kleinen Office Pc gekauft. Ich habe in den Optionen extra das Betriebssystem abgewählt. Nun habe ich Windows 10 Pro installiert. Windows hat den ProductKey nicht angenommen. Da es den PC standardmäßig mit Win 10 Home gibt, habe ich 10 Home...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. September 2021

Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner...

Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner...: uten Tag,vorerst schonbal vielen dank das ihr euch die Zeit für disen Post nehmt :Meine Festplatte be meinenm aktuellen PC ist hops gegangen. Jedoch hatte ich einen alten PC der schon ein paar Jahre nicht verwendet wurde in der ecke stehen. Dieser hat eine SSD die ich nun in meinen "aktuellen"...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Win und Office-Lizenzen für 20 Leute verwalten

Win und Office-Lizenzen für 20 Leute verwalten: Gibt es eine schöne Zusammenfassung oder Empfehlung, wie man für ca. 20 PCs alle Windows- und Office-Lizenzen sauber verwaltet und dokumentiert? Also "MS Konto- und Lizenzverwaltung für Dummies"?? Oder ein Softwaretool von MS? Ich habe hier beim Herumsurfen zwar die Dok zur...

Windows 10 Support 15. April 2021

2 PC mit einer Win 10 Lizenz

2 PC mit einer Win 10 Lizenz: Hallo, ich habe eine Windows 10 Home Lizenz und möchte mein 2. Notebook zusätzlich darauf aktivieren. Ist das möglich? Wenn ja, wie gehe ich bitte vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10 Home updatet und mit Win 10 Prof aufgerüstet wurde übertragen. Die Lizenz vom neuen Laptop soll dann zum alten Laptop. Ist dass überhaupt...

Windows 10 Support 14. November 2020

Win 10 Pro Lizenz migrieren

Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade auf Windows 10 Pro erworben. Nun ist es so, das ich gerne die Pro Version wieder auf dem neuen SP7 hätte. Aber im Store wird mir nur der Kauf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Win 10 Lizenzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden