Win 10 Lizenzen

Helfe beim Thema Win 10 Lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Windows 10 Lizenzen. 1* Pro auf meinem alten Notebook und 1*Home auf meinem neuen NB. Ich möchte bitte diese Lizenzen wechseln.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juvvv, 8. Juni 2019.

1. Juvvv
    Juvvv Gast

Win 10 Lizenzen

Hallo, ich habe zwei Windows 10 Lizenzen. 1* Pro auf meinem alten Notebook und 1*Home auf meinem neuen NB. Ich möchte bitte diese Lizenzen wechseln. Das "alte" altersschwache NB soll die Home Lizenz bekommen. Und meine neues hochwertiges Notebook natürlich die Pro Lizenz. Ich denke, es sind beides digitale Lizenzen, ich habe keine Produktkeys … Wie geht das? Irgendwelche Ideen und Antworten? Vielen Dank für die Unterstützung.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Dazu müsstest Du auf beiden PCs die jeweiligen Windowse neu mit Produktkey installieren. Wenn Du diesen Key nicht hast und auch nicht auslesen kannst (dazu gibt es Tools, die das machen), dann würde ich für den neuen PC einen Win10-Pro-Key neu kaufen.
    windows 10 pro key | eBay

Thema:

Win 10 Lizenzen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Lizenzen - Ähnliche Themen - Win Lizenzen

Forum Datum

Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change

Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change: Hallo zusammen, Meine Windows 10 Lizenz wurde, wie bereits im Titel beschrieben, nach einer Hardware Änderung (CPU, Motherboard, RAM) am PC deaktiviert. Ich habe bereits versucht: über die Troubleshooting Settings die Lizenz wieder zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Den Lizenzschlüssel...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz dass der kostenlose Upgrade von älteren Lizenzen bereits 2016 ausgelaufen ist, weiterhin von einer älteren Lizenz (Windows 7, 8 oder 8.1) legal auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?

Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?: Hallo Würde gern mein Win 7 Ultimate bis der Support endet nutzen ....mir aber gleichzeitig die Win 10 Lizenz sichern solange noch kostenlos . Geht das ? Also hab Win 10 Pro in die Virtualbox per Creation Tool Iso installiert....jetzt geht's ums aktivieren mit dem Win 7 Key für die Win 10...

Windows 10 Support 16. April 2019

Win 10 Produkt Key: ihre Windows Lizenz läuft bald ab

Win 10 Produkt Key: ihre Windows Lizenz läuft bald ab: hallo leute bin neu hier und hab seit einiger zeit die meldung: ihre windows lizenz läuft bald ab. hab den comp gebraucht gekauft aus halle 2 in münchen. so ner art second hand laden. win 10 pro ist drauf und funktioniert noch. aber eben jetzt immer diese meldung. was kann ich tun? gruss...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz gesperrt wurde und wo ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!: Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann. Es geht hauptsächlich um Musik-Libraries oder...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen: Hallo, mein Lenovo Laptop T61p war im Original Zustand mit einer Win 7 Pro Lizenz ausgestattet. Die Migration auf Win 10 Pro erfolgte im Rahmen der MS Promotion von Win 7 Pro nach Win 10 Pro problemlos. Nun hat der Laptop den Geist aufgegeben und ich habe keine Chance außer auf den orig....

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Win 10 Lizenzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 home lizenz