win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

Helfe beim Thema win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von walterreich, 16. September 2019.

1. walterreich
    walterreich Gast

mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons - Ähnliche Themen - win desktop zeigt

Forum Datum

Desktop Icons?

Desktop Icons?: Guten Tag, nachdem ich vor einiger Zeit meine Taskleiste nach rechts verschoben habe, lassen sich meine Desktop-Icons nun beliebig verschieben, ohne dass sie sich an die Höhe der anderen anpassen, wie es normalerweise der Fall ist. Um das ganze besser veranschaulichen zu können, habe ich davon...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?: also wenn ich mein pc neustarte oder halt hochfahre verändern sich immer die desktop icons hab schon vieles probiert aber nichts hat geholfen ausser so ein Programm aber hab halt keine lust immmer nach dem ich mein pc hochgefahren habe dieses programm zu starten...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Ich möchte einige Kacheln im Startmenü umbenennen

Ich möchte einige Kacheln im Startmenü umbenennen: Hallo! Ich möchte einige Kacheln im Startmenü umbenennen. Alle bisher im Internet gefundenen Lösungen funktionieren nicht. Danke und LG von Herbert

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Desktop und Kacheln

Desktop und Kacheln: Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen mit dem neuen Windows 10. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, doch aus welchem Grund auch immer, erscheinen jetzt beim Starten des Laptops alle Kachel und ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zu greifen. Habe alles...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?: Beim Herunterladen von Win 10 hatte ich Icons auf dem Bildschirm, nun Kacheln. Wie kann ich zwischen beiden umschalten? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop statt kacheln anzeigen windows 10

,
  2. windows10 statt kacheln icons anzeigen

,
  3. windows 10 home desktop statt kacheln

,
  4. w10 desktop statt kacheln,
  5. windows kacheln statt desktop,
  6. symbole statt kacheln,