Win 10 merkwürdiges Internet Problem

Helfe beim Thema Win 10 merkwürdiges Internet Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox, Edge, etc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipHavingProblems, 11. Juli 2019.

  1. PhilipHavingProblems
    PhilipHavingProblems Gast

    Win 10 merkwürdiges Internet Problem


    Servus


    Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox, Edge, etc anmelden bzw. keine Seiten öffnen, ausser beim Tor Browser, da klappt es. Ich denke es hat eher mit dem System zu tun als mit meinem Wlan. Selbst wenn ich die Problembehandlung ausführe werden keine Probleme erkannt. Habe alles mehrmals von Anti Virenprogrammen Checken lassen, auch von von Malwarebytes und System & Destroy 2. Die Kaspersky Rescue Disc hab ich auch 4h laufen lassen und keine Adware, Trojaner, Viren oder sonstiges wurde gefunden.


    Nunja, darauf hab ich dann sfc/scannow bei cmd probiert und die Log Datei geöffnet und dort stand, dass viele Dateien korrupt sind und sie nicht repariert werden konnten. Heißt das nun, dass ich Windows 10 wiederherstellen muss? Das möchte ich strengstens vermeiden, weil ich so viele Prgramme auf dem Pc habe und diese gelöscht werden und das bedeutet Stunden an Arbeit diese herunterzuladen und zu installieren.


    Hoffe mir können paar Experten in diesem Gebiet weiterhelfen, da ich alleine mit dem Tor Browser nicht arbeiten kann!


    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipHavingProblems, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Hallo Gast,
    ich rate Dir zu einer Neuinstallation → Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Win 10 merkwürdiges Internet Problem

Die Seite wird geladen...

Win 10 merkwürdiges Internet Problem - Ähnliche Themen - Win merkwürdiges Internet

Forum Datum

Win 10 merkwürdiges verhalten booten

Win 10 merkwürdiges verhalten booten: Hallo, habe ein Asus B450 Board, habe 1ssd und eine hdd, habe windows neu installiert, aber sabei die hdd abgeklemmt, soweit alles Ok, doch sobald ich die HDD wieder anklemme bootet Windows nicht mehr Blue Screen 0xc000000 Fehler. Klemme ich die HDD wieder ab geht es und wenn ich die SSD an...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2024

Merkwürdiges Problem am Windows-PC - Virus?

Merkwürdiges Problem am Windows-PC - Virus?: Als ich vorher an den PC bin, konnte ich den Buchstaben "h" nicht mehr tippen, da jedesmal die Diktatfunktion von Windows aktiviert wurde. Ich hatte diese Funktion vorher niemals aktiviert. Sie hieß auch nicht Diktierfunktion, sondern Diktatfunktion, anders als sie sonst überall im Internet...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Seltsames Internet Problem

Seltsames Internet Problem: Guten Abend liebe Community, Seit wenigen Tagen beschäftigt mich ein Internet Problem welches scheinbar nicht zu reparieren ist. Also vor einigen Monaten hatte ich für einen längeren Zeitraum ein Problem bei welchem mein Internet immer mal wieder aus gegangen ist, so alle 5 Minuten und dann...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Internet Problem?

Internet Problem?: Ich wollte seit einem Monat wie den PC benutzen wenn ich auf Apps gehe die Internet brauchen öffnen sie sich nicht oder der Internet Browser ich hab aber eine stabile LAN Verbindung keine Ahnung an was das liegt https://www.gutefrage.net/frage/internet-problem-99948

Windows 10 Support 31. August 2020

Ich habe ein Problem mit dem Internet bei Windows 10?

Ich habe ein Problem mit dem Internet bei Windows 10?: Bei mir kommt bei jedem Netzwerk kein Internet, Gesichert aber am Handy nicht Bitte Hilfe brauche den PC zum arbeiten. [ATTACH] Das Problem ist es lief alles bis ich Kali Linux installiert habe und ab dort ging es nicht mehr :(...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 Internet Problem

Windows 10 Internet Problem: Guten Tag, Ich habe seit gestern das Problem, dass sich der Rechner nicht mehr mit dem Internet verbindet. Wenn ich mich mit WLAN oder LAN verbinden möchte, minimiert sich das Fenster und kurze Zeit später kommt die Nachricht, dass die Verbindung nicht möglich ist. Mir ist aufgefallen, dass...

Windows 10 Support 11. August 2017

merkwürdiger Kalendername

merkwürdiger Kalendername: Hallo allerseits! Seit ich meinen Laptop am 15. Februar 2016 neu installiert habe ( Win 10 über das Tool und alle Dateien löschen ) habe ich in der "Windows 10 Kalender-App" einen merkwürdigen Kalender. Der sichtbare Name lautet "{E098F2DD-C9D2-4251-BC". [IMG] Laut regedit ist der...

Windows 10 Support 6. März 2016

Merkwürdiges Suchverhalten

Merkwürdiges Suchverhalten: Hallo, kann mir jemand erklären, warum die Suche nach "*java" (Sternchen am Anfang beachten) so merkwürdige Ergebnisse liefert? Sprich, warum ist nur eine Datei mit gelb hinterlegtem Suchtext aufgeführt? Wenn ich das Sternchen vorne weglassen, wird auch nur die eine Datei gefunden. [IMG]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Win 10 merkwürdiges Internet Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden