WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos

Helfe beim Thema WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos ; Vormalig erfolgreicher Systemlauf bei Wiederherstellungspunkt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hermann BJP, 17. Februar 2024.

  1. Hermann BJP
    Hermann BJP Gast

    WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos


    WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos ; Vormalig erfolgreicher Systemlauf bei Wiederherstellungspunkt, fehlerfreien scannow und checkdisk -Jetzt alle 3 Whpkte, verschwunden - checkdisk ok - scannow /r wegen Ressourcenschutz nicht möglich - DISM bei WIN PE nicht möglich Empfohlenes Inplace Upgrad mit Microsoft-Download scheitert bei der Ausführung weil "für Windows PE" nicht möglich; Wiederherstellung mit Programmen und Daten dringlich notwendig.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hermann BJP, 17. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos - Ähnliche Themen - WIN Microsoft 365

Forum Datum

win 10 Start

win 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg

Windows 10 Support 14. April 2024

WIN 10- Start

WIN 10- Start: Habe heute meinen PC mit WIN 10 gestartet- es kam das Eingabefeld, in dem man seine PIN eingibt- dieses war aber diesmal, anstatt weiß hinterlegt, schwarz hinterlegt, und die PIN wurde nicht angenommen! Dann "hing" der Anmeldevorgang! Nach einigem Warten kam dann die Aufforderung, mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

win 10 Bluescreen

win 10 Bluescreen: Hi, I keep getting Bluescreens with Win 10 Pro on a 1 year old dekstop. bluescreenview mostly shows ntoskrnl.exe as the issue. memtest runs without errors. I would be very thankfull if somebody could take a look at these dumps and tell me what I am missing:...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus: Hallo, kann mir jemand eine Lösung anbieten, für meinen Rechner. Auf meinen iMac habe ich Parallels um Win 10 Plus zu benutzen, lief bis ich ein Update ausführen wollte. Meldung kam zu wenig Speicher, Speicher erhöht, wurde nicht ausgeführt. Angebot des Systems extern auf USB zu speichern,...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Bluescreen Win 10

Bluescreen Win 10: Hallo Ich habe im Juni oder Juli 2017 ein Update für Windows 10 bekommen. Seit dem bekomme ich beim Windowsstart immer einen Bluesreen mit der Meldung "irql unexpected value". Dann werden Daten gesammelt und wahrscheinlich als Memory.dmp abgelegt. Dann startet der Rechner neu ohne Fehler. Wie...

Windows 10 Support 15. August 2017

Bluescreen nach zpgrade auf win 10 (von win 8.1)

Bluescreen nach zpgrade auf win 10 (von win 8.1): Hallo, ich habe das upgrade auf win10 avgeschlossen. Der Rechner lief auch problemlos. Am nächsten morgenhabe ich ihn dann wieder eigeschaltet und bekomme folgenden bluscreen: Wiederherstellung Der Pc muss repariert werden. Die Datei mit den Startkonfigurationsdaten enthält keine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Win 10 Das erneute Starten von WIN 10 gelingt nicht

Win 10 Das erneute Starten von WIN 10 gelingt nicht: Folgendes Problem: WIN 10 ist erfolgreich installiert worden. Einmal über GWX und einmal mit Media Creation Tool. Das erneute Starten von WIN 10 gelingt nicht, da immer wieder gefragt wird nach einer Start-DVD, die ich natürlich nicht habe. Auch der Hinweis des PC beim Starten die Auswahl mit F9...

Windows 10 Support 8. September 2015

"Start" in Win 10

"Start" in Win 10: Habe eine ziemlich banale Frage: Wenn ich Win 10 starte, erscheint als erstes der Desktop. Wie kann ich einstellen, dass gleich die Seite "Start" mit den Apps erscheint ? In den Einstellungen habe zwar den Vollbildmodus aktiviert aber nichts für die genannte Option gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden