Win 10 Mikro auswählen?

Helfe beim Thema Win 10 Mikro auswählen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Standmikrofon und eine Webcam. Bei OBS und Twitch nimmt er aber den Sound der Webcam nicht den vom Mikro, wie stelle ich das um? Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jimmmmmmmm, 9. Mai 2021.

1. Jimmmmmmmm
    Jimmmmmmmm Gast

Win 10 Mikro auswählen?

Hallo
    ich habe ein Standmikrofon und eine Webcam. Bei OBS und Twitch nimmt er aber den Sound der Webcam nicht den vom Mikro, wie stelle ich das um?
    Bei den Soundeinstellungen bei Windows habe ich bereits das Standmikro als standart eingestellt.

:)

#1 Jimmmmmmmm, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

• Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 Mikro auswählen?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mikro auswählen? - Ähnliche Themen - Win Mikro auswählen

Forum Datum

Win 10 Installationsmededium Auswahl?

Win 10 Installationsmededium Auswahl?: Hi, ich wollte mir Win 10 auf meiner neuen SSD installieren via dem MediaCreationTool, doch wenn ich auf USB/DVD klicke zum downloaden wird mir immer nur angezeigt das auf der Festplatte C kein platz, ich kann auch kein USB auswählen, weiss einer wieso?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Wie kein passwort bei win 10 anmeldeoption auswählen?

Wie kein passwort bei win 10 anmeldeoption auswählen?: Ich hab win 10 neu installiert und jetzt krieg ich diese passwörter nicht entfernt. Erst hat er nach der anmeldung ein pin verlangt ( den ich jetzt entfernt habe ) und jetzt fragt er nach einem passwort. Wo kann ich einstellen, dass der nach gar nic fragt ? ^^...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows 10 Mikro kaputt?

Windows 10 Mikro kaputt?: Hi Community, ich habe immer noch das Problem, dass bei meinem Laptop das Mikro nicht zu funktionieren scheint. Sehr ärgerlich, vor allem bei Videokonferenzen für die Schule. Ich habe den Laptop neugestartet und in den Systemeinstellungen das Mikro für alle Apps zugelassen. Alles erfolgslos. Es...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?: Ich habe eine 256 GB SSD von Samsung. Welches Windows 10 von der folgenden Auswahl soll ich mir holen oder ist empfohlen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-10-sollte-ich-auswaehlen

Windows 10 Support 22. August 2020

Win 10 Wortvorschläge auswählen, ohne Maus?

Win 10 Wortvorschläge auswählen, ohne Maus?: Von Schreibprogrammen kenn ich z.b. mit Entertaste das vorgeschlagene Wort wählen. Aber in Windows 10 sind 3 Vorschläge und ich kann diese nicht mal ändern, oder ergänzen oder doch? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-wortvorschlaege-auswaehlen-ohne-maus

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Cortana über Mikro

Cortana über Mikro: das geht bei mir nicht

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Win 10 Mikro auswählen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden