Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2

Helfe beim Thema Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,wir haben in einem Besprechungsraum folgendes Problem.Es gibt einen Samsung Flip 2 als Bildschirm in unserem Besprechungsraum.Per HDMI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas von Olnhausen, 24. August 2022.

  1. Thomas von Olnhausen
    Thomas von Olnhausen Gast

    Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2


    Hallo zusammen,wir haben in einem Besprechungsraum folgendes Problem.Es gibt einen Samsung Flip 2 als Bildschirm in unserem Besprechungsraum.Per HDMI ist ein Windows 10 Desktoprechner angeschlossen. Diese Verbindung besteht dauerhaft.Wird eine Besprechung abgehalten, können sich die Mitarbeiter auch mit Ihrem Notebook per Miracast verbinden.Das funktioniert soweit.Steht die Verbindung per Miracast kommt es alle 10-20min vor, dass die Verbindung getrennt wird und die Anzeige des Windows 10 Rechners kommt.Kann es sein, dass über das HDMI ein Signal an den Bildschirm gesendet wird zum umschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas von Olnhausen, 24. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2

Die Seite wird geladen...

Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2 - Ähnliche Themen - Win Miracast HDMI

Forum Datum

Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...

Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein gravierendes Problem bei unserem Kunden. Über die Windows eigene Funktion "Projizieren" soll ein Screen Mirroring zu einem Samsung Flip bzw. zu Samsung Smart TVs hergestellt werden. Bei deaktivierter Windows Firewall kein Problem. Sobald ich jedoch die...

Windows 10 Support 10. März 2021

UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi?

UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi?: Ich hab mir nen miracast stick diesen anycast gekauft und wollte von pc den miracast adapter nutzen um auf meine xbox zu senden aufs tv... was mach ich falsch ? anycast installiert sich nicht als gerät auf win 10 und den knopf auf dem stick drücken hilft auch nix strom hat er aber das licht...

Windows 10 Support 5. März 2020

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV: Hallo Community, ich habe einen DELL Laptop und einen Samsung Smart TV und möchte diese miteinander verbinden via Miracast über WLAN. Dies hat auch gestern geklappt und heute plötzlich nicht mehr und möchte nun fragen was man machen kann das dies wieder klappt. Das Problem ist das der Laptop...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

HDMI-Verbindung klappt nicht

HDMI-Verbindung klappt nicht: Windows 10 verbindet sich nicht mittels HDMI mit meinem Samsung Smart TV Netzwerkverbindung funktioniert. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Flip Screen

Flip Screen: Ich suche nach einer Einstellung oder App zum Spiegeln der Anzeige meines Lumia 950, um es mit einem HeadUp-Display verwenden zu können. Hat jemand einen Tipp? Gruß G.O. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

Miracast Windows 10

Miracast Windows 10: Ich nutze häufig eine Miracast Verbindung um etwas vom Laptop zum TV zu übertragen. Allerdings besteht jedes Mal das Problem, dass das TV natürlich schon als bekanntes Gerät in der Liste verbundener Geräte in den Einstellungen bzw. unter Projizieren im Info Menü angezeigt wird, aber beim Klick...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Miracast mit meinem System

Miracast mit meinem System: Ich habe eine Frage zum Wireless Display Adapter, den ich mir gekauft habe. Beim Lumia 640 funktioniert es, genauso wie bei einem meiner Tablets. Doch bei meinem Laptop macht es Schwierigkeiten... ist ein Samsung, mit einer AMD Radeon HD 7400 M Serie sowie den WLAN Chip: ar9285 Ich würd es...

Windows 10 Support 14. März 2016

Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10

Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10: Liebe Community, ich habe mir vor paar Tagen ein neues Laptop zugelegt und Windows 10 installiert. ein Laptop: MSI GE70 2QD, Prozessor i5-4210H. Falls noch weitere Infos benötigt werden, einfach fragen :) Nun ist mir aufgefallen, dass über HDMI kein Ton mehr an den Fernseher, einen Samsung TV...

Windows 10 Support 7. November 2015

Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden