Win 10 mobile Kamera

Helfe beim Thema Win 10 mobile Kamera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wolfgangschröckenfuchs, 14. Februar 2016.

  1. wolfgangschröckenfuchs
    wolfgangschröckenfuchs Gast

    Win 10 mobile Kamera


    Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will.

    Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden.

    Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein Problem.???


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangschröckenfuchs, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 mobile Kamera

Die Seite wird geladen...

Win 10 mobile Kamera - Ähnliche Themen - Win mobile Kamera

Forum Datum

WIN-10 Kamera?

WIN-10 Kamera?: Seit neuestem funktioniert die Web-Camera am Laptop nicht mehr..was kann das sein? Ist irgendetwas deaktiviert oder Treiber nicht ok? Danke für Eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-kamera

Windows 10 Support 10. Mai 2021

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Fehlercode 0xA00F424F (win 10 mobile) - Kamera startet nicht (Lumia 830)

Fehlercode 0xA00F424F (win 10 mobile) - Kamera startet nicht (Lumia 830): Hallo, die Kamera des Lumia 830 zeigt bei Aktivierung nur schwarz und beim Drücken des Auslösers den o.g. Fehlercode mit der Meldung "Kamera kann nicht gestartet werden." Der empfohlende Neustart half nicht. Für PCs gibt es wohl Hilfe über die Einstellungen für den Speicherort der Bilder bzw....

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera

Lumia Camera/ Windows 10 mobile Kamera: Ich habe auf meinem Lumia 830 das Windows 10 Update gemacht. Damit gibt es die Lumia Camera-App nicht mehr. Die meisten Einstellungen kann jetzt die originale Kamera App (vor allem die meisten Einstellungen, wie ISO, Belichtung...). Allerdings bietet mir " .../Einstellungen/Foto" nicht mehr...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

win 10 mobile

win 10 mobile: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Win 10 mobile Kamera

Win 10 mobile Kamera: Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden. Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Kamera Stürzt ab bei Windows 10 mobile

Kamera Stürzt ab bei Windows 10 mobile: Hallo Community Wir haben das Lumia 950 und 950 XL mit Windows 10 im Einsatz. Nun ist es uns bei beiden Geräten passiert, dass während dem Telefonieren plötzlich das Kamera App schwarz bleibt. Nach dem schliessen der App und dem erneuten Aufruf kommt eine Meldung wie "Das Gerät steht nicht...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Win 10 mobile Kamera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden