Win 10 mobile Update März 2018 zu groß??

Helfe beim Thema Win 10 mobile Update März 2018 zu groß?? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, Schon vor einer Woche sagte mir mein Handy, dass es ein neues Update (märz 2018 1709) gibt, was mich sehr freut. Ich also gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Laura2.2, 20. März 2018.

  1. Laura2.2
    Laura2.2 Gast

    Win 10 mobile Update März 2018 zu groß??


    Hallo in die Runde,

    Schon vor einer Woche sagte mir mein Handy, dass es ein neues Update (märz 2018 1709) gibt, was mich sehr freut. Ich also gleich auf installieren gedrückt. Akku war geladen, W-Lan verbunden, freier Speicherplatz 1,3 GB. Es installierte und installierte und war auch irgendwann bei 89% als es hieß Speicher voll, bitte Platz machen. Ich hab also sämtliche Daten runtergeworfen und immer wieder probiert, ging nicht. Dann reichte mir die Zeit nicht und ich verschob auf heute. Ich also weitere Daten gelöscht und sogar 10 Apps deinstalliert, um Platz zu schaffen - Ergebnis nach über 2h Rum-Deinstalliererei und auf-SD-Karte-Verschieberei: geht immer noch nicht. Bevor ich nun noch mehr Apps mit unwiderruflichen Daten lösche: wie viel Platz braucht dieses Update eigentlich? Bzw ist das überhaupt für mein Smartphone (Lumia 550) ausgelegt oder geht das von vorne herein gar nicht zu installieren (habe irgendwas auf Google gefunden von wegen es werden nur noch Smartphone mit mind 8GB internem Speicher unterstützt- lumia 550 hat ja nur 7 Komma irgendwas, Quelle wirkte aber nicht allzu vertrauenerweckend...)? Oder hat sich das Update gar aufgehängt?

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann, denn ich hätte das Update schon gern installiert..

    Viele Grüße Laura

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 mobile Update März 2018 zu groß??

Die Seite wird geladen...

Win 10 mobile Update März 2018 zu groß?? - Ähnliche Themen - Win mobile Update

Forum Datum

Updatebereinigung 10 März Update

Updatebereinigung 10 März Update: Unter 10 zuletzt nach Update vor Neustart automatische Bereinigung bei mir. Früher per Cleanmgr gemacht.Nach März Update nichts gesehen. Auch Cleanmgr findet nichts.Auf C nach Update aber 3 GB freier Platz weg.Das ist das Problem.Erklärung oder Lösung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2023

13. März 2018 – KB4088776 (Betriebssystembuild 16299.309)

13. März 2018 – KB4088776 (Betriebssystembuild 16299.309): Hallo zusammen, das o.a. Update läßt sich nicht installieren. System fordert immer wieder Neustart, was aber nichts bringt, mittlerweile der 12. Versuch. Habe auch versucht KB4056892 gem. Anleitung zu deinstallieren, geht auch nicht, da nicht vorhanden. Verlauf zeigt an, daß das Update...

Windows 10 Support 6. April 2018

Windows update März 2018

Windows update März 2018: beim Windows update erscheint Fehlercosde Oxc1900208, und ich soll Acronis deinstallieren sei nicht kompatibel Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Grosse Probleme nach Update Win 10

Grosse Probleme nach Update Win 10: Nach dem Update habe ich eine Menge von Problemen Tastatur funktioniert nicht mehr richtig, ich kann die Sprache nicht aendern Drucker funktioniert nicht mehr Systemseinstellungen kann ich ueberhaupt nicht mehr oeffnen Programme erreiche ich nur ueber Explorer Startschalter links unten laesst...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

win 10 mobile update

win 10 mobile update: Kann Update 10.0.10586.494 zwar herunterladen aber nicht speichern. Fehler 0x80246007 Bitte um Hilfe zur Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Win 10 mobile update

Win 10 mobile update: Hallo habe ein problem habe das Upgrade von win 8auf 10 durchgeführt nun wird ein update angezeigt kann es auch runterladen abernach der Installation kommt ein fehler. Dateien fehlen oder weisen probleme auf. Was kann ich machen um das update richtig zu bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Wie groß ist das Win 10 Update?

Wie groß ist das Win 10 Update?: Wie groß ist das Win 10 Update? Hab nur einen 200 Mb Vertrag. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Update Grösse anzeigen in Win 10

Update Grösse anzeigen in Win 10: Wie kann man die Grösse der installierten Updates herausfinden.? Wie lässt sich schon beim Herunterladen die Grösse des KB.... anzeigen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Win 10 mobile Update März 2018 zu groß?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden