Win 10 Mobile + Wlan Netzwerk drucken

Helfe beim Thema Win 10 Mobile + Wlan Netzwerk drucken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich nutze das Microsoft Phone Lumia 950XL. Ich habe das Hp Officejet 7590, welches ich zum drucken über das Wlan nutzen möchte. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderLetza, 22. November 2016.

  1. AlexanderLetza
    AlexanderLetza Gast

    Win 10 Mobile + Wlan Netzwerk drucken


    Hallo zusammen. Ich nutze das Microsoft Phone Lumia 950XL. Ich habe das Hp Officejet 7590, welches ich zum drucken über das Wlan nutzen möchte. Wenn ich jedoch das Word oder Excel Programm vom Handy aufrufe bzw Word,Excel App vom WP aufrufe und dann auf Menü und dann auf Drucken klicke, dann wird leider mein Drucker gar nicht angezeigt!!Dementsprechend kann ich mein gewünschtes Dokument auch dann nicht ausdrucken. ((


    Was muss ich also tun ? Wie kann ich feststellen, dass der Drucker im selben Netzwerk drin ist?

    Welche Vorangehensweise schlägt ihr vor??


    Ich bitte höfflichst um Abhilfe. Danke liebe Community !!


    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderLetza, 22. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Lumia ist mir nicht bekannt. Aber sicher hast du eine Möglichkeit zur Auswahl der vorhadenen Netzwerke. Wähle dort dein Netzwerk, identisch mit demjenigen deines Druckers aus.

    Ich würde das HP ePrint App downloaden:
    HP-Drucker - Verwenden der HP ePrint App | HP® Kundensupport
     
Thema:

Win 10 Mobile + Wlan Netzwerk drucken

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mobile + Wlan Netzwerk drucken - Ähnliche Themen - Win Mobile Wlan

Forum Datum

Drucken über Netzwerk

Drucken über Netzwerk: Hallo,Ich brauchte mal eure Hilfe.Was ich habe:Einen Router, einen Laptop mit WLAN, einen Desktop mit einem WLAN Stick und einen nicht WLAN-fähigen Drucker. Da es Heimnetzwerk unter W10 nicht mehr gibt, weiß ich nicht wie ich den Drucker von beiden PC's ansteuern kann. Brauche ich einen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Drucker im Netzwerk

Drucker im Netzwerk: Guten Morgen, ich schaffe es nicht, von einem zweiten Rechner im Netzwerk aus zu drucken. Auf einem Rechner ist Windows 10 Version 1903 installiert, auf dem anderen nicht. Die Installationshinweise von Microsoft funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank....

Windows 10 Support 18. August 2019

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Drucken mit Win 10 mobile

Drucken mit Win 10 mobile: Mein Nokia Lumia 950XL bietet eine Druckfunktion an. Ich habe in meinem Netzwerk einen Xerox C8030 implementiert. Laut MS ist der mit meinem WindowsPhone10 kompatibel. Unter "Einstellungen-Bluetooth und andere Geräte-Gerät hinzufügen" kann ich meinen Drucker auch sehen und hinzufügen. Ich sehe...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Drucken im Netzwerk

Drucken im Netzwerk: Hallo Ich kann von meinen Laptop nicht mehr ueber das Netzwerk drucken. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (fehler 0x00000005) In der Systemsteurung kann ich den Drucker auch nicht als Standartdrucker anmelden, Canon IP8500. Juergen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

drücken im Netzwerk

drücken im Netzwerk: seit Ich von Wondows8.1 auf Windows10 umgestiegen habe,kann Ich nicht mehr im Netzwerk angeschlossener Drücker Officejet 5610v serie drücken .Ich habe mit mein laptop mit Router über WLAN verbinden unter Windows8.1 funtioniert prima .wo liegt problemme ?kann jemann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Wie kann ich unter Win 10 Mobile drucken?

Wie kann ich unter Win 10 Mobile drucken?: Drucken mit Win 10 mobile. Kennt jemand das Geheimnis? Bei meinem Tablet mit Win 10 geht's, bei meinem Telefon ist es in den Einstellungen nicht vorgesehen. Oder bin ich zu blöd? Es geht um das WLAN-drucken. #Threadtitel angepasst. Bitte beim nächsten mal, wie von Ingo bereits angesprochen,...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Drucken mit Win 10 mobile

Drucken mit Win 10 mobile: Drucken mit Win 10 mobile. Kennt jemand das Geheimnis? Bei meinem Tablet mit Win 10 geht's, bei meinem Telefon ist es in den Einstellungen nicht vorgesehen. Oder bin ich zu blöd? Es geht um das WLAN-drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Win 10 Mobile + Wlan Netzwerk drucken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile drucken netzwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden