Win 10 nach Update sehr langsam

Helfe beim Thema Win 10 nach Update sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute das monatliche Windows Update gemacht mit meinem Lenovo ideapad 330-15IKB(Modellname 81DE) und dann wegen des Updats den Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexStephan, 15. Juli 2019.

1. AlexStephan
    AlexStephan Gast

Hallo,

Ich habe heute das monatliche Windows Update gemacht mit meinem Lenovo ideapad 330-15IKB(Modellname 81DE) und dann wegen des Updats den Laptop heruntergegahren. Eine halbe Stunde später habe ich ihn dann wieder angeschaltet und hatte einen Blackscreen, dann habe ich versucht das Problem zu lösen und habe es irgendwann dann geschafft. Ich habe dann versucht das Update nochmal neu zu installieren und dann ging auf einmal gar nichts mehr. Ich hatte wieder Blachscreen und der Laptop war unendlich langsam(20 min laden nach Passworteingabe und nocheinmal so lange bis die Benutzeroberfläche kam) der Laptop ist jetzt eigentlich unbenutzbar geworden. Deshalb habe ich mich jetzt auch an die Community gewendet und bitte um Hilfe.

Noch ein paar Infos: Kein Antivirenprogramm, Ich habe win10 mit dem neusten Maiupdate 3019 installiert

Weiterlesen...

#1 AlexStephan, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 nach Update sehr langsam - Ähnliche Themen - Win Update

Forum Datum

Wie kann ich die Tasten meines Laptops nach einem Update auf Win 10 wieder benutzen?

Wie kann ich die Tasten meines Laptops nach einem Update auf Win 10 wieder benutzen?: Hallo, ich habe ein Lenovo ThinkPad x230 Tablet . Hierbei handelt es sich um ein relativ alten 2 in 1 Laptop, der am Bildschirm 3 Tasten hat, welche speziell für den Tabletmodus gedacht sind (Power, Bildschirm Rotation und noch eine dritte Taste, deren Funktion ich nicht kenne). Diese haben...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:47 Uhr

Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt

Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich nun extra fur mein Problem hier angemeldet und hoffe auf Hilfe: Ich habe kange Zeit an meinm Windows 7 festgehalten, weil es einfach stabil lief. Nun dachte ich es wäre an der Zeit das Update auf WIN 10 durchzufuhren...gesagt...getan. Ich habe...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

WIn 10 Update Version 20H2, Pci Grafikkarte Probleme

WIn 10 Update Version 20H2, Pci Grafikkarte Probleme: Hallo erstmal zu meinem System : HP EliteDesk 800 G1 Desktop-PC Intel Core i5-4570 28 GB Arbeitsspeicher Matrox M-Series M9140 LP PCIe x16 4 Monitore Installiert : Win 10 pro build 18363.1316 Avira Antivir CLoud 9 Teamviewer Citrix Workspace Ich habe folgendes Problem : nach...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Nach win 10 Update Bildschirm nicht mehr ganz schwarz was tun?

Nach win 10 Update Bildschirm nicht mehr ganz schwarz was tun?: Hallo ich habe gerade einen Windows 10 Update gemacht und nach dem Update war plötzlich mein Bildschirm nicht mehr schwarz sondern irgendwie bisschen mit grau drinne kann mir da jemand helfen wie ich es wieder normal schwarz bekomme ? [ATTACH] so wie der rechte Bildschirm sollte es eig sein...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Audio Problem nach Win 10 Update 20H2

Audio Problem nach Win 10 Update 20H2: Guten Tag, ich habe einen alten Predator 5910 mit einer Intel i5-2400 CPU und einer Nvidia Grafikkarte GTS 450. Hatte erst Win 7 drauf, dann auf Win 10 erweitert Update. Alle weiteren Aktualisierungen oder Updates von Windows waren problemlos. Aber seit Mitte Januar Update 20H2 habe ich...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Feature update to Win 10, version 20H2 2 FAILED with error 0x80070002

Feature update to Win 10, version 20H2 2 FAILED with error 0x80070002: Hallo MS Community Members Seit Nov/Dez 2020 versucht Windows den Feature Update v20H2 zu installieren - erfolglos, immer mit Fehler 0x80070002. Bin unterdessen die gängigen Troubleshooting Optionen alle durchgegangen, wie zB. Driver Check alle ok, SysAdmin Read & Write Rechte Problem immer...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Bei Win Update - Fehlercode 0x800f081f.

Bei Win Update - Fehlercode 0x800f081f.: Guten Morgen, ich habe ein Problem an dem ich micr, so wie es scheint, die Zähne ausbeiße. Seit Monaten bekomme ich die Fehlermeldung: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...: Hallo, ich habe einen All-in-one von Medion aus dem Jahr 2009. Nach dem Wechsel von 32bit zu 64bit und dem Wechsel von Win7 zu Win10 war noch alles gut. Nach der Aktualisierung des Grafikkartentreibers über NVIDIA.de zeigt der Bildschirm nach kürzester Zeit bunte Streifen oder bleibt...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Win 10 nach Update sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 nach upgrade sehr langsam

,
  2. nach update ist der laptop sehr langsam win 10 1909

,
  3. win10 system nach update sehr langsam

,
  4. warum wird windows 10 langsamer nach update,
  5. update sehr langsam,
  6. windows nach update langsam,