Win 10 nach Update sehr langsam

Helfe beim Thema Win 10 nach Update sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute das monatliche Windows Update gemacht mit meinem Lenovo ideapad 330-15IKB(Modellname 81DE) und dann wegen des Updats den Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexStephan, 15. Juli 2019.

  1. AlexStephan
    AlexStephan Gast

    Win 10 nach Update sehr langsam


    Hallo,

    Ich habe heute das monatliche Windows Update gemacht mit meinem Lenovo ideapad 330-15IKB(Modellname 81DE) und dann wegen des Updats den Laptop heruntergegahren. Eine halbe Stunde später habe ich ihn dann wieder angeschaltet und hatte einen Blackscreen, dann habe ich versucht das Problem zu lösen und habe es irgendwann dann geschafft. Ich habe dann versucht das Update nochmal neu zu installieren und dann ging auf einmal gar nichts mehr. Ich hatte wieder Blachscreen und der Laptop war unendlich langsam(20 min laden nach Passworteingabe und nocheinmal so lange bis die Benutzeroberfläche kam) der Laptop ist jetzt eigentlich unbenutzbar geworden. Deshalb habe ich mich jetzt auch an die Community gewendet und bitte um Hilfe.

    Noch ein paar Infos: Kein Antivirenprogramm, Ich habe win10 mit dem neusten Maiupdate 3019 installiert

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexStephan, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 nach Update sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Win 10 nach Update sehr langsam - Ähnliche Themen - Win Update

Forum Datum

Win10 Update

Win10 Update: Nach dem Update klappt die USB Tastatur und USB Maus nicht mehr, der Rechner fährt hoch bis zum Anmeldefenster, was ja alles normal wäre. Da ich ja keine Möglichkeit zur Anmeldung habe, wie komm ich da weiter, da die Bedienteile (Tastatur und Maus) nicht klappen.

Windows 10 Allgemeines Gestern um 12:03 Uhr

win 10 update von 1803 auf 1903 Fehlermeldung

win 10 update von 1803 auf 1903 Fehlermeldung: Hallo nachdem das update von Windows 10 1803 auf Windows 10 1903 nicht funktioniert, habe ich die Hilfe aufgerufen. dort entdeckt der PC, das die Datei/das Programm: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth nicht existent ist. scannow läuft zwar durch, bringt aber beschädigte Dateien...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:32 Uhr

Update Win 10

Update Win 10: Update Win 10 hängt bei 99% Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 10:42 Uhr

Update Win 10 1903 Username geändert/neu

Update Win 10 1903 Username geändert/neu: Hallo zusammen, nach dem Update 1903 von Win 10 vom 7.08.2019 wurde der Benutzername im Explorer von MeinBenutzername in MeinBenutzername.000 geändert. (MeinBenutzername nur als Beispiel. Die Dateiendung stimmt so) Im neuen Ordner MeinBenutzername.000 sind alle relevanten Dateien(Dokumente,...

Windows 10 Support 7. August 2019

Update Win 10 Vers. 1903

Update Win 10 Vers. 1903: Microsoft versucht seit einige Zeit, mein aktuelle Win 10 Version 1803 zu aktualisieren. Dabei tritt immer der Fehler 0x8007002 auf. Ich habe bei Microsoft keine Hinweise gefunden, weiß jemand, was der Feheler bedeutet? Und was ggf. zu tun ist? Danke und Gruß Kn-Aslan

Windows 10 Allgemeines 5. August 2019

Update von win 10 1803 auf win 10 1903 Fehler 0x80004005

Update von win 10 1803 auf win 10 1903 Fehler 0x80004005: ich habe versucht, dass Funktionsupdate 1903 zu installieren. Der Installationsvorgang bricht bei 28% ab. System: AMD Phenom CPU, AMD Grafikkarte R9, 2xSSD, altes Mainboard mit NVIDIA Chipsatz. Das Funktionsupdate 1803 funktioniert stabil. Norton Security Software ist installiert. Bei...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro: Hallo! Ich habe das Surface Pro 3 mit Win 8.1 pro. Nun habe ich es komplett zurückgesetzt da ich es meiner Partnerin übergeben will. Ich bin also wieder auf den Stand von 2015. Jetzt habe ich das Problem, dass kein einziges Update gefunden wird. Die Suche lief schon 8 Stunden und es wurde...

Surface 26. Juli 2019

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das Update verursacht allerdings diverse Probleme. Mein Rechner hat scheinbar Schwierigkeiten beim Hochfahren. Statt des üblichen Mainboard Piep-Tons sind...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Win 10 nach Update sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 nach updagte Version 1903 sehr langsam

    ,
  2. update auf 1903 langsam