Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.

Helfe beim Thema Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem der Schleppi (Lenovo Thinkpad) meiner Frau (nach BSOD) nicht mehr starten wollte, musste ich eine Reparatur anstoßen. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPliquet1, 3. Dezember 2018.

  1. PeterPliquet1
    PeterPliquet1 Gast

    Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.


    Hallo zusammen,

    nachdem der Schleppi (Lenovo Thinkpad) meiner Frau (nach BSOD) nicht mehr starten wollte, musste ich eine Reparatur anstoßen.

    Diese lief auch durch, hat die privaten Files erhalten, nur die installierten Programme und Apps nischt. So weit gut, damit kann ich leben.

    Dummerweise kann ich die Windows-Version nicht aktivieren, weil eine Fehlermeldung kommt:


    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen....

    Fehlercode: 0xC004F012.


    Bei der Problembehandlung kommt dann:


    Die problembehandlung wurde unterbrochen. Vergewissern Sie sich, dass sie mit dem Internet verbunden sind, warten sie ein paar Minuten und versuchen sie es erneut. (0xc0000022)



    Was ist denn da los?


    Lenovo kann mir nicht helfen, weil es angeblich am Aktivierungs-Server liegt. Ist da was dran?

    Wenn ja, wann ist der Server wieder erreichbar?


    Die Aktivierung verhindert auch, dass wir an unsere Excel-Files nicht dran kommen.... und Open Office ist für unsere Zwecke auch nciht zu gebrauchen.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterPliquet1, 3. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Starte bitte eine Eingabeaufforderung als Admin. Zum Beispiel, indem du cmd in der Suche im Startmenü eingibst und mit Strg+Shift+Enter bestätigst.

    Gib dann folgende Befehle, jeweils gefolgt von Enter ein:

    Code:
    net stop sppsvcdel C:\Windows\System32\SPP\Store\2.0\tokens.datnet start sppsvc
    Code:
    cscript slmgr.vbs /rilc
    Starte danach den PC neu. Wenn die Aktivierung noch nicht klappt und auch die Aktivierungs-Problembehandlung nicht will, starte erneut die Eingabeaufforderung als Admin. Für <key> setzt du VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T für Pro oder TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99
    für Home ein:

    Code:
    cscript slmgr.vbs /ipk <key>cscript slmgr.vbs /ato
    Aktiviert es dann?
     
Thema:

Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.

Die Seite wird geladen...

Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar. - Ähnliche Themen - Win Reparatur aktivierbar

Forum Datum

Win 7 jetzt noch aktivierbar?

Win 7 jetzt noch aktivierbar?: Ich habe derzeit ein win 10 System welches nur Probleme hat(weil ich wichtige Systemdateien ausversehen gelöscht habe xD) und jetzt wollte ich fragen ob ich win 7 noch aktivieren kann um dann auf win 10 kostenlos upzugraden. https://www.gutefrage.net/frage/win-7-jetzt-noch-aktivierbar

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar?

Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar?: Guten Tag! Auf meinem Lenovo PC ist seit heute Bluetooth weg! Also der Schalter zum Ein-Aus-Schalten ist verschwunden! Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Im Geräte-Manager findet man bluetooth nur unter „ausgeblendete geräte anzeigen“. Wie bekommt man das wieder hin?...

Windows 10 Support 16. März 2020

Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht

Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht: "Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren" Protokolldatei ist die SrtTrail.txt, siehe unten... Abgesicherter Modus startet auch nicht. Vermute es...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbar: Ich habe gestern mein Mainboard, meine CPU und meinen RAM durch neue Teile ersetzt und jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren (Digitale Lizenz). Mit der Problembehandlung geht das auch nicht, dort wird kein gerät als verbunden aufgelistet. Windows 10 habe ich auch nur durch das...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar: Hallo Mein Problem ist, dass ich bei meinem PC alles bis auf die Festplatte gewechselt habe (Mainboard, Prozessor, Grafikkarte...) und nun kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe unter Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Aktivierung gar nicht die Möglichkeit wie im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Win 10 WLAN nicht aktivierbar

Win 10 WLAN nicht aktivierbar: Liebe Community, seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem WLAN. Ich habe kein Upgrade gemacht, nichts runtergeladen oder sonst was. Eigentlich habe ich nur mein Laptop umgestellt. 10 Minuten später wollte ich weitersurfen und seitdem geht das WLAN nicht mehr. Ich kann es schlichtweg...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8)

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8): Hi, ich habe nun gestern mein Mainboard getauscht. Jetzt ist mein Win 10 nicht mehr aktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Es wurde mal von Win 8 auf Win 10 geupgraded. Hab schon mit der Hotline telefoniert. Die gaben mir nur 2 Möglichkeiten. 1. Windows deinstallieren, Windows...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Windows 10 nicht mehr aktivierbar?

Windows 10 nicht mehr aktivierbar?: Grüsse Community Ich habe ein Problem das mich echt wurmt. Gestern habe ich ca 4 Stunden damit verbracht, meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach dem Upgrade ging erstmal das Internet nicht (Wissen wir inzwischen), konnte auf keine im Netz hingewiesene Art gelöst werden...

Windows 10 Support 9. September 2015

Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die problembehandlung wurde unterbrochen

    ,
  2. windows 10 upgrate nach erneueter installation ncht mehr aktivierbar

    ,
  3. windows aktivieren die problembehaldlung wurde unterbrochen

    ,
  4. Die Problembehandlung wurde unterbrochen.,
  5. windows die problembehandlung wurde unterbrochen,
  6. problembehandlung wurde unterbrochen,
  7. win 10 die problembehandlung wurde unterbrochen