WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür

Helfe beim Thema WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann mir jemand helfen? Bin über 80 habe nicht viel Ahnung vom PC aber auch kein Geld für einen neuen. Meine alte Festplatte, Western Digital,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fietesch, 5. November 2019.

  1. fietesch
    fietesch Gast

    WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür


    Hallo kann mir jemand helfen? Bin über 80 habe nicht viel Ahnung vom PC aber auch kein Geld für einen neuen. Meine alte Festplatte, Western Digital, ist total defekt, habe eine neue eingebaut aber nun versuche ich vergeblich win 10 prof. (hatte ich vorher, von Win 7runtergeladen) (kostenlos) und nun bekomme ich immer die Meldung: Fehler beim laden des Betriebssystems, wenn ich den Stick mit WIN 10 versuche aufzuspielen. Es wäre toll wenn ein EXPERTE, mir verständliche Tips geben könnte bitte wenn möglich Schritt für Schritt Anleitung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür - Ähnliche Themen - WIN Neuinstallation Festplatte

Forum Datum

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf der HDD installieren.Wie muß ich vorgehen? Wo bekomme ich die Lizenz für Win 10?Win 11 kann auf dem...

Windows 10 Support 3. September 2022

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?: Hallo Community, Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop eine Neuinstallation durchführen müssen. Habe die Backup Festplatte genommen, und jetzt habe ich Windows 8 auf meinem Laptop. Hatte mein Betriebssystem allerdings damals kostenlos auf Win 10 umgestellt. Meine Frage nun, wie komme ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.: Habe win 7 auf win 10 kostenlos umgestellt. Nun möchte ich eine neue Festplatte mit diesen Programm installieren. Ich bin Laie, habe keine große Ahnung. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Neuinstallation auf neue Festplatte

Neuinstallation auf neue Festplatte: hallo nachdedm mir die festplatte gecrash ist hab ich eine neue eingebaut und eine neuinstallation durchgeführt-die pin eingabe hab ich übersprungen-nachdem neustart erkennt es mein altes passwort nicht mehr,also hab ich mein account resetet,neues passwort eingerichtet..windowws 10 fährt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Neuinstallation von Windows 10/8.1 auf neuer Festplatte!

Neuinstallation von Windows 10/8.1 auf neuer Festplatte!: Sher geehrete Community, Ich würde mir gerne eine neue Festplatte für meinen Gaming-Laptop kaufen, weiß aber nicht wie ich das Betriebssystem von der alten HDD zur neuen SSHD rüberkopieren kann. Ich bin dann darauf gestoßen, dass ich eine Startdatei auf einen USB-Stick speichern kann, und von...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade: Hallo Zusammen, da ich leider in der Community bis jetzt nichts gefunden habe erstelle ich mal einen eigenen Thread und zwar habe ich folgenden Fall: Ich habe im August 2015 das Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 durchgeführt. Aktuell ist WIN 10 auf einer HDD installiert ich möchte jedoch die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Installation einer neuen Festplatte in WIN 10

Installation einer neuen Festplatte in WIN 10: welche Probleme können bei Installation einer neuen Festplatte auftreten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installieren neue festplatte

    ,
  2. win 10 auf anderer festplatte installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden