Win 10 Neuinstallation

Helfe beim Thema Win 10 Neuinstallation in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Mein Rechner hat 8GB RAM, 32 Bit Betriebssystem aber x64 - basierender Prozessor Wenn ich Win 10 clean neu installiere, ist dann automatisch 64 Bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Delkenheim, 20. Mai 2020.

1. Delkenheim
    Delkenheim Neu hier

Win 10 Neuinstallation

Mein Rechner hat 8GB RAM, 32 Bit Betriebssystem aber x64 - basierender Prozessor
    Wenn ich Win 10 clean neu installiere, ist dann automatisch 64 Bit Betriebssystem?
    Prozessor Intel Core I U5

#1 Delkenheim, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Wenn auf dem Installationsdatenträger Windows 10 64-Bit drauf ist, dann: JA!

Du musst aber bei der Installation im Setup "Benutzerdefinierte Installation" wählen und die vorhandenen Partitionen löschen.

2 Person(en) gefällt das.
  4. Delkenheim
    Delkenheim Neu hier
    Danke für die Info

#3 Delkenheim, 22. Mai 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Delkenheim, hier noch zusätzlich eine Anleitung

Ab Minute 3:50 wird Dir erklärt wie Du die Partitionen neu erstellst

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Delkenheim,

NACHTRAG:

beim erstellen der ISO bitte darauf achten, dass Du ab hier wie folgt änderst→ Win 10 Neuinstallation

7. Delkenheim
    Delkenheim Neu hier
    Danke für die Hilfe

#6 Delkenheim, 28. Mai 2020
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Delkenheim, bitte ich hoffe Dein Problem ist dann vom Tisch Win 10 Neuinstallation

Thema:

Win 10 Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Win 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen - Win Neuinstallation

Forum Datum

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die Erstinstallation von Windows etc. hatte ich selbst gemacht. Vor dem Umbau habe ich mir den Windows 10 Lizenzkey herausgeschrieben und die Windows 10...

Windows 10 Support 18. August 2020

Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen

Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen: Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7590 und an dieser ist an den LAN-Anschlüssen jeweils eine Cloud-Festplatte angeschlossen - es handelt sich hier um eine WD Cloud Festplatte. Bis Anfang Juni lief auch alles bestens. Anfang Juni hatte ich mein Windows 10 neu installiert und seit dem kann ich keine...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Neuinstallation von Win 10 2004

Neuinstallation von Win 10 2004: Hallo Community, habe ein Problem. Kann schon mehrere Tage keine Updates ziehen. Habe viele Foren und Tipps ausprobiert wie z. B. ResetWu Eng = keine Fehler, Diagcab auch alles okay. Diverse Änderungen in der Registry des Wuauserv - Dienstes o. über cmd als Admin sc config wuauserv start=...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

"Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation?

"Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation?: Hallo, ich habe Windows 10 Home 64 Bit neu aufgesetzt und jetzt kann ich einige Programme nicht mehr runterladen und/oder installieren. Teamspeak 3 und OBS konnte ich durch folgende Fehlermeldung mit Firefox nicht downloaden: [ATTACH] Nachdem ich Ts3 in Edge heruntergeladen habe kam die...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?: Ich habe ein altes Notebook was ich nur mit einer Neuinstallation von Win wieder benutzbar machen kann da ich das Passwort für das Benutzerkonto nicht mehr habe. Was passiert mit den Dateien wenn ich die Neuinstallation durchführe?...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support 2. April 2020

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor: Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein alter Laptop Vaio steht bei mir auf dem Schreibtisch und ist an einen externen Monitor angeschlossen da die Hintergrundbeleuchtung defekt ist . Nun will ich Win 7 mit Win 10 durch Neuinstallation ersetzen Media Creation Tool . Wenn...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Neuinstallation win 10

Neuinstallation win 10: Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook komplett formatieren. Formatieren geht nicht weil immer das Admin Passwort benötigt wird, welches ich nicht habe. Per ISO vom USB Stick laden...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2020

Win 10 Neuinstallation [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neuinstallation windows 10 64 bit