WIN 10- Nur manche Programme haben Internet

Helfe beim Thema WIN 10- Nur manche Programme haben Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukAngler, 30. November 2019.

  1. LukAngler
    LukAngler Gast

    WIN 10- Nur manche Programme haben Internet


    Hey,


    ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit jedem Programm ins Internet. Edge/Chrome/Microsoft Store/Origin funktionieren perfekt. Aber andere Plattformen, wie Steam und TeamSpeak sagen sie können sich nicht mit den Servern verbinden.

    Ich war fleißig im Internet unterwegs und habe alles mögliche ausprobiert aber nichts hat geholfen, daher frage ich jetzt hier.

    Folgendes habe schon erfolgslos probiert:

    -sfc /scannow

    -netsh winsock reset & netsh int ip reset

    -ipconfig /flushdns & ipconfig /release/renew

    -Windows Updates installieren/deinstallieren

    -Treiber aktualisieren/ältere Versionen verwenden

    -Windows neu installieren

    -Das Problem in verschiedenen Netzwerken ausprobiert(Es liegt also definitv an meinem Laptop und nicht an meinem Router)

    -Windows Problembehandlung

    -manuell einen dns server für ipv4 auswählen

    -manuell firewallausnahme hinzufügen

    -firewall deaktivieren & antivirus deinstallieren/deaktivieren

    -in den internetoptionen diesen erweiterten webschutz ausstellen



    alles probiert ohne Erfolg, wäre froh über weitere Hilfe.

    Meine Gedanken: Hab das was gehört, dass irgendwie eine große Menge an Ports von Haus aus geblockt sein könnte, oder evtl von nem anderen Programm noch verhindert wird, aber das müsste ja mit ausschalten der firewall irgendwie behoben sein


    Specs:

    Dell G3 15 3590

    Win 10 Home 64bit

    Qualcomm QCA9377 802.11ac Wireless Adapter


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet

Die Seite wird geladen...

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet - Ähnliche Themen - WIN Programme Internet

Forum Datum

Win 10 kein Internet kein internet icon Internet Einstellungen schließen sich sofort

Win 10 kein Internet kein internet icon Internet Einstellungen schließen sich sofort: Hey ich habe meinen win 10 pc gestartet und hatte kein Internet daruf bin ich in die Einstellungen für Netzwerk gegangen jedoch haben diese sich wieder geschlossen scannow habe ich auch schon versucht es wurden angeblich fehlende Daten gefunden das Problem habe ich jetzt das zweite Mal inerhalb...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus: Bis Mitte Dezember 2020 hatte ich Bitdefender Total Security auf meinem W10 Pro installiert. Geschwindigkeit war nie unter 200 Mbits aber immer über 500 Mbits Provider gibt 600 Mbits. Abo ausgelaufen und neu Norton 360 Deluxe gekauft. Nach Installation war die Geschwindigkeit immer unter 200...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Win. 10, kein Internet Zugriff?

Win. 10, kein Internet Zugriff?: Hallo zusammen Und einen wunderschönen guten Abend, Seit einiger Zeit habe ich ein Kleines Problem mit meinem PC, Aufgrund meiner Leidenschaft fürs streamen, Ist dieser Fehler Sehr Frustrierend :( Meine Hardware : Festplatte 1 : 250GB SSD Festplatte 2: 60GB HDD RAM : 16 GB DDR 3 (4x 4GB) CPU...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

Win 10 Fehlerhinweis - Internet

Win 10 Fehlerhinweis - Internet: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, vorstehenden Fehlerhinweis bekomme ich derzeit, wie bekomme ich den wieder weg. ??? Gerd_01

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018

Freeze bei Internet WIN 10

Freeze bei Internet WIN 10: Hallo Vor ca 1 Woche wurde ein Update von Microsoft durchgeführt auf meinem Rechner, das einiges durcheinander brachte( hauptsächlich in der Grafik). Kein Problem dachte ich ..bist ja registriert...spielst WIN10 neu auf und es hat sich damit...von wegen. Das aufspielen war kein Problem...bloß...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Bei manchen Programmen kein Internet

Bei manchen Programmen kein Internet: Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System auf Viren gescannt Firewall testweise deaktiviert TCP/IP Protokoll zurückgesetzt Virenschutz neu installiert Firewall zurückgesetzt Winsock...

Windows 10 Support 18. März 2016

Internet Probleme mit WIN 10

Internet Probleme mit WIN 10: Hallo zusammen, Wer hat auch Probleme mit dem Internet mit WIN 10. Seit ich WIN 10 installiert hab. ist mein Internet. gelinde ausgedrückt Bescheiden: Sollte 125 mb/sec. haben aber seit WIN 10 bekomm ich grade 6 mb/s. mehr geht nicht und Hab nur Probleme ohne Ende. so viel ich mitbekommen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden