Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht?

Helfe beim Thema Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Nvidia Grafikkartentreiber aktualisiert sich schon seit einer Weile nicht mehr bzw. sagt mir Geforce Experience, dass der Treiber mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Teilzeitegoist, 20. Januar 2020.

  1. Teilzeitegoist
    Teilzeitegoist Gast

    Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht?


    Hallo,

    Mein Nvidia Grafikkartentreiber aktualisiert sich schon seit einer Weile nicht mehr bzw. sagt mir Geforce Experience, dass der Treiber mit dieser Windows Version nicht kompatibel sei.

    Eine Neuinstallation von Geforce Experience brachte auch keine Besserung. Eine manuelle Installation der aktuellen Treiber von der Nvidia Website wurde ebenfalls mit dieser Fehlermeldung quittiert. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Auf der Nvidia-Website wird mir der aktuelle Treiber für meine Grafikkarte WHQL 441.87 (Jan 2020) angezeigt...?!?

    Win 10 1909 (Build 18363.592)

    Geforce Experience 3.20.2.34

    Die Grafikkarte ist eine GTX 860M (letzer funktionierender Treiber: WHQL 425.31 (April 2019))

    :)
     
    #1 Teilzeitegoist, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht? - Ähnliche Themen - Win Nvidia Treiber

Forum Datum

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale Grafiktreiber meiner Nvidia GeForce GT 440 nicht mehr. Windows lässt den aktuellen Treiber nicht mehr zu, fordert gleichermaßen ein Update ein,...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

nvidia treiber

nvidia treiber: Hi Leute Ich habe folgendes Problem mit Windows 10. Meine Hardwarezusammenstellung: Gigabyte B450 S2H Board Rammspeicher GSkill 16 GB Ryzen 5 3600...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. November 2020

Treiber der NVIDIA reihe

Treiber der NVIDIA reihe: hallo zusammen, habe immer wieder das prob.. beim Preview Update das ich immer wieder meine Treiber für die Grafikkarte neu installieren muss ! habt ihr das prob.. auch und kann ich das prob... umgehen ??? Danke schon mal Lg. Dave

Windows 10 Insider 6. Oktober 2017

Windows 10 und der nvidia Treiber

Windows 10 und der nvidia Treiber: Hallo, ich habe mir ebenfalls Windows 10 installiert. Jedoch hänge ich dort fest das ich zum letzten Build nicht mehr hinkomme, weil ich laufend einen Fehler bekomme das der nvidia Treiber nicht installiert werden konnte. Die Erstinstallation lief ohne Probleme aber bei der 10049 oder so...

Windows 10 Insider 21. April 2015

Nvidia Treiber

Nvidia Treiber: Ab Der Anzeigetreiber wurde aktualisiert Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber install habe ich genau das selbe Problem gibt es hier eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Nvidia Treiber und Windows 10

Nvidia Treiber und Windows 10: Hallo, seitdem ich auf windows 10 umgestellt habe, stürzt bei verschiedenen Programmen der PC kurz ab, zeigt an, dass der Nvidia Triber nicht richtig funktioniert und nach ein paar Sekunden zeigt er wieder alles an. Das passiert bei allen Aktionen, die mit der Grafikkarte zutun haben. Wie kann...

Windows 10 Support 8. September 2016

Nvidia-Treiber

Nvidia-Treiber: Hallo, wenn ich den neuesten Nvidia-Treiber herunterladen möchte, muss ich dann den alten erst deinstallieren? Oder wird der einfach überschrieben? Wo würde ich ihn deinstallieren? Gerätemanager oder bei den Programmen? Danke im Voraus eines Nicht-Profis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

NVIDIA 7600GT nicht mit WIN 10 kompatibel?

NVIDIA 7600GT nicht mit WIN 10 kompatibel?: Nachdem meine alte Grafikkarte nicht mit Win10 kompatibel ist(Geforce 7600 GT), habe ich noch immer das Problem, dass die Win10 App (Win10 herunterladen) noch immer sagt, dass ich eine inkompaible Grafikkarte besitze, was aber nicht stimmt. Wie bringe ich diese App dazu, dass es mich Win10...

Windows 10 Support 28. August 2015

Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia treiber mit windows nicht kompatibel

    ,
  2. windows 10 education nicht kompatibel mit nvidia

    ,
  3. nvidia windows 10 nicht kompatibel

    ,
  4. nvidia treiber nicht kompatibel windows 10,
  5. nvidia ist mit windows 10 nicht kompatibel,
  6. geforce keine win 10 pro treiber,
  7. ge force driver nicht kompatibel,
  8. der nivida treiber ist mit dieser windows version nicht verfügbar,
  9. grafikkarte aktualisieren geht nicht,
  10. dieser nvidia treiber ist mit dieser windows,
  11. dieser nvidia treiber ist mit dieser windows nicht kompatibel,
  12. win 10 nvidia nicht mehr kompatibel,
  13. geforce experience windows version inkompatibel,
  14. gtx 860m mit win 10 nicht kompatibel,
  15. neuer graphiktreiber kompatiebel mit window 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden