win 10 - Ordner anpassen

Helfe beim Thema win 10 - Ordner anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe nachfolgendes Problem: Ich versuche vergebens einen Ordner "Allgemeine Elemente" auf "Musik" inkl. Unterordner anzupassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Excel 2007 macro, 5. Januar 2021.

  1. Excel 2007 macro
    Excel 2007 macro Gast

    win 10 - Ordner anpassen


    Hallo Community,

    ich habe nachfolgendes Problem:

    Ich versuche vergebens einen Ordner "Allgemeine Elemente" auf "Musik" inkl. Unterordner anzupassen.

    Vor zwei, drei Wochen funktioniert es einwandfrei. Doch nun verweigern die Ordner ohne Meldung die Anpassung.

    Bitte euch um eure geschätzte Hilfe


    Lg Speedy

    Weiterlesen...
     
    #1 Excel 2007 macro, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

win 10 - Ordner anpassen

Die Seite wird geladen...

win 10 - Ordner anpassen - Ähnliche Themen - win Ordner anpassen

Forum Datum

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?: [ATTACH] Habe das Programm "Adobe Premiere Pro" bereits vor langer Zeit gelöscht und habe jetzt hier einen nervigen Ordner auf meinem Desktop, welchen ich einfach nur loswerden will. In dem Ordner befindet sich noch ein anderer Ordner. Also gar keine Dateien Ich kann weder einen der beiden in...

Windows 10 Support 24. April 2022

Win 10 startmenu mit Taskbar anpassen für default user

Win 10 startmenu mit Taskbar anpassen für default user: Hallo allerseits, ich habe die Aufgabe eine Defaultanpassung des Startmenus und der Taskbar zu machen, welche per GPO verteilt werden soll. ich bin mittlerweile am verzweifeln, ich habe die entsprechenden Startanpassungen getätigt und per Powershell exportiert. Dann habe ich die...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?: Hallöchens liebe Gemeinde, es geht um den Navigationsbereich, ich würde da gerne ganze Kategorien bzw eigene Elemente entfernen, weiß allerdings nicht wie oder ich hab einfach Pech beim denken. Ich würde gerne die Kategorie "Schnellzugriff" sowie "OneDrive" komplett raus haben und beim eigenen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Win Toolkit Download - Windows 10 Disc anpassen

Win Toolkit Download - Windows 10 Disc anpassen: Win Toolkit Download - Windows 10 Disc anpassen [ATTACH]Mit dem Download von Win Toolkit lässt sich ein individuelles Windows Installationsmedium mit neuen Updates, Treibern, Themes und vielem mehr erstellen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 18. Juni 2020

Ordner Benutzerkonto Win 10

Ordner Benutzerkonto Win 10: Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem: Jetzt habe ich einen User-Ordner mit dem Namen meines Mannes, der gleichzeitig unter meinem Namen läuft. Magix z.B. speichert automatisch unter dem...

Windows 10 Support 7. September 2019

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei müsste ich die Option "nach Änderungsdatum sortieren" als Standard Auswahl haben. Normalerweise muss ich immer erst diese Option einschalten damit ich...

Windows 10 Support 24. August 2018

Profile Ordner unter Win 10

Profile Ordner unter Win 10: Bitte um Rat, bezüglich der Profile Ordner. Als mein Rechner neu gekauft noch Win7 Pro war wurde er so eingerichtet, dass der Profile Ordner (Users) auf einer HD Festplatte war, während Windows auf einer SSD lag. Damals konnte man unter Windows 7 einfach in den Profileigenschaften die Pfade...

Windows 10 Support 21. August 2017

Win 10 Anpassung Standard-App Modus

Win 10 Anpassung Standard-App Modus: Modus war ursprünglich auf "dunkel" eingestellt. Umstellung auf hell wird nicht angenommen ebenso die Rücknahme "Hoher Kontrast" Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

win 10 - Ordner anpassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden