Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto

Helfe beim Thema Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe es unter cmd versucht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThiloKehrer, 9. Juni 2019.

  1. ThiloKehrer
    ThiloKehrer Gast

    Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto


    Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen.

    Habe es unter cmd versucht mit

    administrator DefaultAccount

    und

    Gast "vergebener Name"


    bei net user ziegt er mir dies auch an.

    Allerdings kommt beim Start immer noch der aktuelle User und ich kann nicht auf Gast oder Administrator umswitchen.

    Wie kann ich das blöde Profil ausblenden.

    Habe kein Bock das System komplett neu zu installieren, da Daten dann fehlen.

    Wenn ich nun im Startbildschirm das Kennwort zurücksetzen möchte , fordert es ein USB Stick.

    d.h. das Passwort habe ich dann gelöscht bekommen oder?

    USB Stick rein ---> Passwort vegeben -_> Fehlermeldung:Beim Verusch das kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen ist ein fehler eingetreten.


    Wie kann ich das Passwort setzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThiloKehrer, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Win Passwort vergessen

Forum Datum

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?: Hey ich hab mein passwort vergessen bei Windows 10 bei einem lokalen Konto und wollte fragen wie ich das passwort ändern kann? Bei mir gibt es auch nicht die Möglichkeit auf Kennwort vergessen zudrücken [ATTACH] (Was schwarz angemalt ist ist mein Name)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Zugriff aufs Kinderkonto

Zugriff aufs Kinderkonto: Hallo, ich habe ein Notebook für meine Tochter gekauft und wie an meinem alten PC ein Kinderkonto erstellt. Sie wird auch im Familienbereich als Mitglied angezeigt mit Vermerk "darf sich anmelden". Wenn wir das probieren, kommt aber nach dem anmelden ein kurzes bitte warten und dann springt...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden: Hallo community, Nachdem mein laptop heute in den ruhemodus gefahren ist, und ich mich wieder anmelden wollte, musste ich feststellen, dass als einzige anmeldeoption das kennwort abgefragt wird, anstatt wie sonst zusätzlich pin und fingerabdruck. Da ich mich die letzten zwei jahre...

Windows 10 Support 6. März 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet: Ab diesem Thread teilen. Hallo Svetlana, wir haben zu Hause auf unserem Rechner das gleiche "Problem", ich habe das einfach ignoriert. Gestern nun hat das System irgendwelche Updates durchgeführt und anschliessend hatten wir keinen Zugriff aufs Internet mehr, des erscheint die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen: Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen. Beim installieren eines neuen Passwortes wede ich anschließend nach dem alten Passwort gefragt. Das weiß ich aber nicht. Somit wird das neu einegebene Passwort nicht aktuallisiert. Frage: Was muss ich tun um mein aktuelles Passwort sichtbar zu...

Windows 10 Support 14. September 2015

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden