Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto

Helfe beim Thema Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe es unter cmd versucht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThiloKehrer, 9. Juni 2019.

1. ThiloKehrer
    ThiloKehrer Gast

Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen.

Habe es unter cmd versucht mit

administrator DefaultAccount

und

Gast "vergebener Name"

bei net user ziegt er mir dies auch an.

Allerdings kommt beim Start immer noch der aktuelle User und ich kann nicht auf Gast oder Administrator umswitchen.

Wie kann ich das blöde Profil ausblenden.

Habe kein Bock das System komplett neu zu installieren, da Daten dann fehlen.

Wenn ich nun im Startbildschirm das Kennwort zurücksetzen möchte , fordert es ein USB Stick.

d.h. das Passwort habe ich dann gelöscht bekommen oder?

USB Stick rein ---> Passwort vegeben -_> Fehlermeldung:Beim Verusch das kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen ist ein fehler eingetreten.

Wie kann ich das Passwort setzen?

Weiterlesen...

#1 ThiloKehrer, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Win Passwort vergessen

Forum Datum

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet: Ab diesem Thread teilen. Hallo Svetlana, wir haben zu Hause auf unserem Rechner das gleiche "Problem", ich habe das einfach ignoriert. Gestern nun hat das System irgendwelche Updates durchgeführt und anschliessend hatten wir keinen Zugriff aufs Internet mehr, des erscheint die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang bekommen und Spiele laden können. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto nicht. Weder an dem neuen Notebook...

Windows 10 Support 11. August 2017

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Kennwort vom Microsoft Konto vergessen.

Kennwort vom Microsoft Konto vergessen.: Mein Kennwort vom Microsoft Konto habe ich vergessen. Bis vor kurzem wusste ich nichts von diesem Konto. Ca. November 2015 habe ich einen neuen PC mit Win10 gekauft und in Betrieb genommen, leider nichts aufgeschrieben, obwohl ich als bekennender DAU sonst immer alles aufschrieben muss....

Windows 10 Support 7. März 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort für WIN 10 oberfläche von meinem Laptop vergessen

Passwort für WIN 10 oberfläche von meinem Laptop vergessen: Ich habe mir ein Laptop gekauft .. hier war win 10 vorinstalliert.. ich habe es installiert auch Powerpoint installiert. jetzt komme ich nicht merh von der win 10 oberfläche in den PC auch schon das windows Passwort geändert. Was soll ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen: Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen. Beim installieren eines neuen Passwortes wede ich anschließend nach dem alten Passwort gefragt. Das weiß ich aber nicht. Somit wird das neu einegebene Passwort nicht aktuallisiert. Frage: Was muss ich tun um mein aktuelles Passwort sichtbar zu...

Windows 10 Support 14. September 2015

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto [gelöst]