Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen

Helfe beim Thema Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippKromarek, 31. Juli 2020.

  1. PhilippKromarek
    PhilippKromarek Gast

    Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen


    Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess gestartet. Windows hat den Prozess vorbereitet und wollte Neustarten, jedoch ist der PC nicht vollständig neugestartet und hängt jetzt schon seit Stunden fest und es passiert nicht, außer dass sich der Kreis noch dreht. Mich stört es, das es halt kein Feedback gibt, keine Prozente angezeigt werden und wie man sehen kann auch das Bild im Verhältnis zum Bildschirm verschoben ist. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, da weder ein Menü, ein Balken oder sonstiges erschienen ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, oder was allgemein passiert, habe auch leider zu so einem Fall noch nichts gefunden online, weil ich quasi halt wirklich seit Stunden noch im Neustart festhänge... Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder erklären was passiert sein könnte, oder ob alles normal ist, weil wie gesagt der Kreis dreht sich ja noch... Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippKromarek, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen - Ähnliche Themen - Win Werkeinstellung zurücksetzen

Forum Datum

Pc Werkeinstellung?

Pc Werkeinstellung?: Hallo ich habe meinen PC auf werkseinstellungen gemacht und habe das um 19 Uhr angefangen. Es ist jetzt ungefähr schon seit 1 Stunde auf 28% ist da etwas schiefgelaufen? Kann ich was dagegen machen oder dauert das einfach extrems lange? Schönen abend noch...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 lizenz bei meinem pc verliren wenn ich ihn auf werkeinstellung zürücksetze?

Windows 10 lizenz bei meinem pc verliren wenn ich ihn auf werkeinstellung zürücksetze?: Hey leute ich hatte mir einen pc vor einigen jahren gekauft, die windows lizenz musste ich im internet bestellen. wenn ich ihn jetzt resette, geht die windowslizenz dann verloren?, oder nicht?...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?: Hallo, Mein alter Computer lässt sich wie gesagt nicht auf Windows 10 updaten. Ich habe es mit dem Windows 10 update Assistent probiert, dort bekomme Ich jedoch immer die Meldung: product key konnte nicht überprüft werden. Außerdem ist es mir nicht möglich den Computer auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows Laptop Tastatur wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen?

Windows Laptop Tastatur wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen?: Hey Leute! Ich weiß nicht so richtig, wie ich mein Problem erklären kann. Meine Katze ist über meine Tastatur gelaufen und plötzlich macht die Tastenreihe ganz oben, also über den Zahlen, nicht mehr was sie soll :D Also der Laptop ist jetzt lautlos, aber wenn ich auf "lauter" mache, wird...

Windows 10 Support 12. September 2020

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich hatte immer noch Windows 8 - ja, man glaubt es kaum! xD Jetzt habe ich endlich auf Windows 10 gewechselt, aber ich habe meinen PC schon einige Jahre und wollte mal die Werkseinstellungen zurücksetzen, damit der ganze Müll runterkommt und damit er wieder schneller ist. Jetzt weiß...

Windows 10 Support 22. März 2020

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen: Ich möchte die Bildschirmeinstellungen (oder die Anzeigeneinstellungen) zurücksetzen. Also lediglich die Bildschirmeinstellungen und NICHT den gesamten PC (Notebook in meinem Fall). Dieser Schritt wird im Laufe jedes Kalibrierungsprozesses empfohlen, es soll also möglich sein. Ich finde aber bei...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

lumia 640 zurücksetzen/ werkeinstellungen

lumia 640 zurücksetzen/ werkeinstellungen: hei wie stelle ich mein Handy wieder auf wer Einstellungen??? da ich mein MS konntofalsch hab Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Win 10 PC zurücksetzen

Win 10 PC zurücksetzen: Hallo! Ich habe diverse Probleme mit dem Taskmanager, dem Registryeditor und meinem Avira gehabt und mich dazu entschlossen, mein Win 10 zurückzusetzen und somit alles platt zu machen?! Jetzt hat sich wieder ein neues Problem aufgetan. Ich hab es irgendwie geschafft, den PC über "Richtigen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. werkeinstellungen zurücksetzen pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden