Win 10 PC findet keine Bluetooth Geräte?

Helfe beim Thema Win 10 PC findet keine Bluetooth Geräte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe folgendes Problem Mein PC findet keine Bluetooth Geräte. Er sucht zwar die Geräte, aber sie werden nicht aufgelistet. Habe bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rambodb, 12. Mai 2020.

  1. Rambodb
    Rambodb Gast

    Win 10 PC findet keine Bluetooth Geräte?


    Hallo

    Habe folgendes Problem

    Mein PC findet keine Bluetooth Geräte. Er sucht zwar die Geräte, aber sie werden nicht aufgelistet. Habe bei meinem Handy und anderen Geräten natürlich Bluetooth ein. Habe auch schon neue Bluetooth Treiber installiert, immer das selbe.

    Letztens hab ich mir einen USB-Bluetooth-Adapter gekauft, aber auch bei dem werden keine Geräte gefunden

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 PC findet keine Bluetooth Geräte?

Die Seite wird geladen...

Win 10 PC findet keine Bluetooth Geräte? - Ähnliche Themen - Win Bluetooth Geräte

Forum Datum

Mein pc findet keine Bluetooth Geräte?

Mein pc findet keine Bluetooth Geräte?: Ich kann keine Bluetooth Geräte wie z.B Controller, Keyboard oder Kopfhörer mit meinem PC verbinden. Hab schon alle treiber upgedatet. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-findet-keine-bluetooth-geraete

Windows 10 Support 12. November 2023

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth findet mein Gerät nicht

Bluetooth findet mein Gerät nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Bluetooth-Verbindung. Ich habe einen Windows 10 home asus Laptop. 1TP Speicher, Intel core i5, 8GB RAM Folgendes Problem: Wenn ich versuche meinen Laptop per bluetooth mit meinen Kopfhörern zu verbinden, werden diese nicht gefunden. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 5. März 2021

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Support 11. März 2019

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte egal ob meine Kopfhörer (TaoTronic TT-BH07) oder meine Lautsprecher (UE BOOM2). Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt...

Windows 10 Support 11. März 2017

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.: HALLO ICH WOLLTE MEIN NEUES HANDY MIT MEINEM PC PER BLUETOOTH VERBINDEN BEIM ERSTENMAL HAT ER DAS TELEFON SOFORT GEFUNDEN DANN KAMM DIE INFO OB DIESER PASSWORD KEY ODER SO RICHTIG IST( STAND AUF HANDY) WEIL DER PC ABER NICHTS ANGEZEIGT HAT HAB ICH MIR GEDACHT ACH WIRD SCHON RICHTIG SEIN UND...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Bluetooth findet keine Geräte nach update auf Windows 10

Bluetooth findet keine Geräte nach update auf Windows 10: nachdem von Win 8.1 auf Win 10 upgedatet wurde, findet Bluetooth keine Geräte mehr und wird auch nicht auf anderen Gräten (Smartphone, Kopfhörer, Freisprecheinrichtung) angezeigt. Alle bei Win 8.1 gekoppelten Geräte sind verschwunden. Erbitte dringende Hilfe Gruß B.v.L. P.S. warum finde...

Windows 10 Support 30. August 2015

Win 10 PC findet keine Bluetooth Geräte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden